Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 super, morgen biotest, auweia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 morgen englischarbeit.... naja wird schon... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) morgen englischarbeit.... naja wird schon... oder? nein wird es nicht! Morgen Aids-Projekt Tag 2 Bearbeitet 29. November 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 so schön es auch ist auf fortbildung zu sein, und so nicht arbeiten zu müssen, aber da sich immer morgens in der dunkelheit quer durch Köln fahren muss, ist nit so doll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Mathe-Wahl mit Kryptologie Wenn jemand von Edgar Allen Poe - Der Goldkäfer gelesen hat, weiss wovon ich rede, zum kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Muss in Englisch "Educating Rita" (buch) gelesen haben, hab aber nicht einmal angefangen... Bearbeitet 29. November 2005 von SKowro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Das ich am Montag einen Wildunfall hatte. Und das ich Gestern deswegen den ganzen Nachmittag, wegen der Bescheinigung für die Versicherung, Ärger mit der Polizei hatte und sämtliche Jagdwächter anrufen mußte. Und am Ende stellte sich heraus, dass der Fehler bei der Polizei lag. Ganz toll. Diese ganze Aufregung, einfach zum . Ja ja die Polizei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 dass mir die spedition die neue soundkarte in die firma geliefert hat und ich jetzt dann ganzen tag neben der geilen X-Fi Extrememusic sitze und sie erst heute abend daheim einbauen + testen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 bin Krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 dass ich mir meine neue tastatur wahrscheinlich erst morgn oda sogar freitag holn kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Diesen Staat Dafür dass meine Mutter angefangen hat zu arbeiten, haben wir massenhaft mehr Steuern. Dadurch ist der Reingewinn grad mal 200-300? Scheiss Sozialschmarotzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 schule irgnwann bring ich sie alle um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...