Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Die Welt (und die Menschen auf ihr) sind zum Großteil einfach scheiße, ich würde es auch nicht als großen Verlust ansehen, wenn sie am 21. untergeht. Leider wird das nicht der Fall sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Lauchige Lauchposts. Alternativ könnt ihr euch auch kollektiv das Leben nehmen, wenns hier so scheiße ist Bearbeitet 14. Dezember 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Das würde ja das Problem der degenerierten Welt nicht lösen^^ Der Weltuntergang schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 aber wir wollen doch unterhalten werden. wir sind vielleicht misantrophen, aber nicht depressiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Geht noch alle auf Sepsis Müllpostings ein, oh Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mir crasht die ganze Zeit dieser mistige Windows Explorer. Bestimmt jetzt schon zum 40. Mal ... Und es fängt wieder an ... Ausschnitt des Ereignisprotokolls: Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 6.1.7601.17567, Zeitstempel: 0x4d672ee4 Name des fehlerhaften Moduls: atiumd64.dll, Version: 9.14.10.926, Zeitstempel: 0x5064fc85 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x000000000019088b ID des fehlerhaften Prozesses: 0x20f8 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cdda519f8631f7 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\atiumd64.dll Kann ich aus dem fehlerhaften Modul schließen, dass der AMD Catalyst Treiber dafür verantwortlich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kann ich aus dem fehlerhaften Modul schließen, dass der AMD Catalyst Treiber dafür verantwortlich ist? Nur, wenn dir das noch ein paar mal mit immer den selben ATI .dll's passiert, andernfalls weitersuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja jeder Crash hat mit der ati.dll zu tun. Ich installiere morgen mal den Treiber neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Amoklauf in den USA an einer Grundschule. Tja tolles Waffengesetz Amerika! Ja, Waffen töten Menschen, nicht Menschen! Das liegt alles an den blöden Demokratensozialistenkommunisten mit ihren Pussywaffengesetzen. Wären alle Grundschüler mit einem vollautomatischen Gewehr bewaffnet könnten sie sich wehren und sowas wäre bestimmt nicht passiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Warum sollte ich? Das wäre doch auch langweilig... *seufz* Ich würde beim Weltuntergang auf meinem Balkon sitzen und die Show laut lachend genießen. Bis sie mich erreicht... Die Welt (und die Menschen auf ihr) sind zum Großteil einfach scheiße, ich würde es auch nicht als großen Verlust ansehen, wenn sie am 21. untergeht. Leider wird das nicht der Fall sein.^^ Bearbeitet 15. Dezember 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hier schneit's endlich und mir fällt ein, dass ich Schnee nicht mag :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wochenende wird voll fürn Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Heute viel zu spät aufgestanden. Meine Alte muss in 30 Minuten schon wieder arbeiten. Meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Gott ich geh gleich ein Schaf schlachten, so langweilig war mir glaub ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hmh, mir gefällt gar nicht wohin meine Gedanken zur Zeit gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...