Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Soviel Kontrolle sollte doch wohl noch drin sein, oder? Du hast ja keine Ahnung... Manchmal brauchte es noch nichtmal irgendwelche rauschmittel um solche situationen zu generieren
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Soviel Kontrolle sollte doch wohl noch drin sein, oder? Du hast ja keine Ahnung... Manchmal brauchte es noch nichtmal irgendwelche rauschmittel um solche situationen zu generieren
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Meh, wenn alles am 21ten enden würde wäre es kein Problem für mich, dann wärs wenigstens vorbei.
Wuzzle 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Am besten einfach zur Sekte deines Vertrauens gehen und beim nächsten Massenselbstmord mitwirken, die freuen sich bestimmt über Verstärkung!
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn man 13 Stunden am Samstag arbeitet.. und dan noch die nervende schwiegerfamilie 3 stunden am abend ertragen muss..
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Bekannte von mir hat vor ein paar Tagen ein Baby bekommen. Name ihres Sohnes. Pierre-Emil Justin K. Die alte gleich mal im Facebook-Loch verschwinden lassen.....
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 and again... WRONG Phase 1: Verleugnung Och, ich finde euch Möchtegernmenschenkenner schon lustig, meine Einstellung muss nichts mit "Verleugnung" etc zu tun haben. Vor allem aber nichts mit "Selbstüberschätzung".
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Bekannte von mir hat vor ein paar Tagen ein Baby bekommen. Name ihres Sohnes. Pierre-Emil Justin K. Die alte gleich mal im Facebook-Loch verschwinden lassen..... tschasstin Bearbeitet 16. Dezember 2012 von pnshr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Wah, wollte eigentlich meinen Kater im Bett loswerden, kommt um 10 meine Mutter rein, Router muss mal wieder neugestartet werden und mein Vater findet den Powerswitch nich. Merke: Das W-LAN an und auszuschalten startet nicht den Router neu. Argh, Leute.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 gerade meinen rechten Daumen an einem glühend heißen Löfel verbrannt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 gerade meinen rechten Daumen an einem glühend heißen Löfel verbrannt heroin ist nicht gut!