Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

heute war einer von den wunderbaren tagen über die man außenstehenden blos sagt "naja manchmal macht der beruf nicht so viel spaß".

der tag war soweit eigentlich relativ gut gelaufen, paar patienten aus den betten geschubst den anderen ins essen gespuckt die schwestern bei den ärzten angeschwärzt und so weiter

alles in allem ein recht erfolgreicher tag.

dann um 2 als ich ne stunde vor feierabend eigentlich schon mehr oder weniger auf gehen eingestellt war klingelt einer der isolierten patienten.

is eh so schön dass wir mittlerweile 3 infektiöse leute haben für die es eigentlich extra stationen gibt und bei 2 von denen isses fraglich ob se wirklich in diese fachrichtung gehören. aber verlegen iss nicht weil die anderen stationen keine infektiösen aufnehmen. :allesklar:

hab dann meinen äußerst schicken fummel angelegt, schade dass wir hier nicht auch das hübsche op grün für alles haben, grüne mützchen, blaue masken gelbe mäntel das passt doch einfach nicht zusammen. son bisschen modebewusstsein sollte auch der einkauf besitzen, ein hübsches himmelblau fänd ich persönlich nicht schlecht.

patient lag in ner art...pfütze, kein witz der hatte so üblen durchfall dass das eher wasser war. also gehts los, saubermachen, unterlage auswechseln, patient lagern decke drüberlgen, puh fertig, riecht echt nicht gut hier drinn und in den iso-klamotten wirds ganz schön warm, also los schnell runter mit dem krempel. huch wir ham nen notruf auf zimmer 7 schnell mal rüber und schauen was los ist plötzlich reisst die andere schülerin die tür auf "du hast nen notruf?!" oh verdammt zimmer 7 bin ja ich "ja ne alles in ordung tut mir leid" und blick zum patient (anwesenheitslicht an und patient klingelt --> notruf wird ausgelöst). der deutet blos auf seine bettedecke. also decke weg, lagerkissen weg, patient auf die seite drehen *hatschi* -na super, voll in die maske, bäh is das eklig, alles nass da drinnen, aber ausziehen wär jetzt auch ne eher blöde idee und ausm zimmer kann ich auch nicht raus- und los gehts. danach schnell aus dem zimmer flüchten, bin dann zu den anderen hab bei genau einem patient die temperatur gemessen da klingelt der erste schon wieder

ach verdammt wieder da rein

wieder der ganze tamtam mit isoklamotten und extra noch nachschub mit ins zimmer genommen, bin grad am saubermachen da hustet er und alles is wieder voll, von vorne anfangen patient is sauber ich dreh mich um, von vorne anfangen, patient is sauber ich will nur kurz was wegschmeißen bevor ich ihm die decke geb, dreh mich um und er liegt bis zur mitte der oberschenkel in ner pfütze. ach fickt euch, das fsj-mädchen angeschnautzt es soll mir gefälligst nen großen haufen neues zeug bringen. und los gehts, verdammte scheiße is das heiß der schweiß steht schon in den handschuhen, und der typ läuft immer weiter aus, das ist jetzt schon locker im 2 liter bereich so viel wasser kann der doch gar nicht in sich haben, irgendwann schaut dann ne andere schwester rein "ich muss jetzt doch mal nach dir schauen was los ist, ist immerhin schon nach 3"

"der [patientenname hier einfügen] läuft immer weiter aus, weis echt nicht mehr was ich machen soll, das bringt ja alles nichts" "is gut, ich übernehm das" dann noch schnell einmal mit ihr die ganze waschnummer durchziehen, wenn man zu zweit ist ist man fast doppelt so schnell, dann schafft mans sogar die verdreckte decke zu wechseln und das zimmer fluchtartig zu verlassen.

ein glück dass ich wenigstens nicht nochmal niesen musste, aber immer noch den gestank in der nase, hm ob der nicht doch chlostridien hat? den abartig krassen und so eklig faulig süßlichen geruch kennste doch noch aus bufdi zeiten.

naja egal erstmal nach hause die ganze zeit den gestank in der nase. da ausgiebig geduscht, bringt aber nichts, stinkt immer noch alles. n kaugummi rein dann geht wenigstens der geschmack ausm mund. sollte ich vlt nen tee trinken um die nase wieder normal zu kriegen? nee lieber nicht, sonst verbinde ich die beiden gerüche noch miteinander dass muss doch echt nicht sein, also erstmal am pc hocken fenster auf und versuchen das zu ignorieren

"You have been permanently banned from this board.

Please contact the Board Administrator for more information.

Reason given for ban: Due to extreme trolling, unfortunately ALL Belgacom connections are now banned from accessing our site. For all our Belgian friends, please use another connection. Sorry for the inconvenience caused.

A ban has been issued on your IP address."

Was für eine Logik. Tja, der Account ist futsch.

Bearbeitet von gekko434

:lol:

Welches Board?

dubstepforum.com

Das Beste: Hatte mich vor 2 Monaten auf dem Board registriert, aber die Bestätigungsmail ist im Spam-Ordner gelandet, wo ich sie gerade gefunden habe. Klicke drauf, das erste was ich lese ist "You have been permanently banned from this board."

Was für ein Willkommensgruß :lol:

Ich hasse AMVs... Man sucht Ausschnitte und findet nur den Crap....

Bearbeitet von Sepsis

12 Stunden durchgeschlafen, das ist mir seit Jahren nicht passiert, dabei hatte ich mir für den Vormittag so viel vorgenommen.

Früher ins Bett gehen? :rolleyes:

Das ändert auch so wahnsinnig viel daran wie lange man schläft. :daumenhoch:

Sonst schlaf ich halt immer 7-8 Stunden egal ob ich um 21 oder um 2 Uhr morgens ins Bett gehe

"Das ist mir seit Jahren nicht passiert"

Er hätte halt gestern Abend wissen sollen, dass ihm das heute das erste mal seit JAHREN passiert, da habt ihr schon alle Recht. Doofer Flint aber auch.