pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) wenn ich am nächsten morgen was vorhab stell ich mir den wecker, ob ich ihn dann wirklich brauche oder nicht ist doch wumpe. Bearbeitet 17. Dezember 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich stell mir auch meist einen Wecker, aber ich ignorier ihn trotzdem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich stell mir auch meist einen Wecker, aber ich ignorier ihn trotzdem . THIS!!! today AGAIN! und wieder einen Tag unentschuldigt <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Die Welt bietet doch eh nichts, warum aufstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 âch die 4 tage bis zum untergang packen wir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wenns ginge würd ich Winterschlaf halten, solange bis das Semester wieder weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Die Welt bietet doch eh nichts, warum aufstehen. blablablabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Seit 1,5h suche nach der VIP Version eines Songs, vergeblich. Sehr frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 âch die 4 tage bis zum untergang packen wir noch der könnte auch mal schneller kommen, mirs verdammt öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Da fällt mir ein, dass ich gar keinen kenne, der den Schwachsinn glaubt. Das heißt keine Wetten. Wäre aber auch viel zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Da fällt mir ein, dass ich gar keinen kenne, der den Schwachsinn glaubt. Das heißt keine Wetten. Wäre aber auch viel zu einfach dito kann auch nicht mal am 22.12. sagen "haha, depp" Bearbeitet 17. Dezember 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Dito. Allerdings wärs am 21. ziemlich lustig, wenns doch so ist. "Oh Snap" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich werd mir am 20. sowieso ordentlich die Kante geben, dann verpass ich alle eventuellen Weltuntergänge sowieso. /e: Persönlich habe ich mehr Pech, wenn die Welt NICHT untergeht, weil ich dann mit meinem Kater leben muss. Bearbeitet 17. Dezember 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Das ist doch dann langweilig Du verpasst die ganze Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 So what, wenn die Welt untergeht, habe ich keine Zeit mehr, groß Reue zu spüren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...