Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ARGH, entweder stirbt meine Maus oder es stirbt mein Board. Ersteres wäre :okay: zweiteres wäre :panic:

Mein PC gibt immer wieder diesen USB Sound von sich, Maus reagiert für 0,5-1sec überhaupt nicht, dann aber wie gewohnt. Dann kam plötzlich die Meldung, dass ein USB Gerät nicht richtig erkannt wird und meine Maus geht auf einmal gar nicht mehr. USB Port gewechselt, Satz mit X, erstmal Gerätetreibersoftware wird installiert. Eben Windoof neu gestartet, wieder Treiber installieren. Wurde nicht gefunden, Maus rennt aber noch. DAFAQ? PC, whatcha doin'? PC STAHP!

€: Und das mit dem Sekundenausfall ist am anderen Port auch. Also stirbt die Maus nach ~3 Jahren. Naja, für 13€ hat sie echt lange überlebt. :sniff:

Bearbeitet von Chuck Norris

Mein PC gibt immer wieder diesen USB Sound von sich

meiner auch ab und zu, kann aber ganz normal weitermachen als wäre nichts gewesen :kritisch:

Mein PC gibt immer wieder diesen USB Sound von sich

meiner auch ab und zu, kann aber ganz normal weitermachen als wäre nichts gewesen :kritisch:

same here :confused:

Irgendwie installiert mir an jedem Port die Gerätetreiber, weil meine Maus auf einmal am Port nicht erkannt wurde. Stirbt mir nun die Maus oder das Board?

Paket ist immer noch nicht angekommen <_<

€: Die risiesige Brandblase an meinem Daumen will einfach nicht leer werden :omg:

Bearbeitet von Chuck der Norris

Mal in Bezug auf den X-Mas Sale von Steam mal den Wert von meinem Steam Account angeschaut...

Found 137 Games with a value of

$2635.14 USD

:trollface:

Wie schaffe ich noch ein soziales Leben zu führen...aber bei den Sales komm ich immer vor wie eine Frau beim Schuhe kaufen.. "Ich brauche die Schuhe zwar nicht...aber hey sie sind reduziert!"

Hier gings doch gestern um Wecker, oder? Ich stelle mir grundsätzlich meinen Handywecker und einen normalen, total nervtötenden, Wecker. Ich verschlafe ungern und bin auch immer ein sehr pünktlicher Mensch.

Heute morgen muss ich anscheinend beide Wecker, obwohl sie nicht mal 50cm von mir weg sind, komplett überhört oder ignoriert haben.. Sie waren nämlich beide auch noch angeschaltet. Was gehtn? :o

Jetzt brauch ich auch nicht mehr los, weil ich um 11 Uhr eh wieder Schluss hätte und Latein sich da nicht so lohnt. Letzte Stunde Klausur und wir machen eh nie was anderes als übersetzen.

Schlimmer find ich aber, dass ich meiner Freundin nicht noch viel Glück gewünscht hab, per SMS, vor ihrer Klausur. Wir machen das eigentlich immer so und ich hoffe, sie ist jetzt nicht sauer :S

Scheiss webfilter auf der arbeit. Bfg gesperrt. :allesklar: :allesklar:

Scheiss webfilter auf der arbeit. Bfg gesperrt. :allesklar: :allesklar:

Ist bei uns in der Schule auch so...

Geht unter Kategorie "Games".

Würde da eine alternative DNS wie z.B "(www.)bf-g.net" das Problem lösen?