TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Ihr könnt ja mal battlefield-1942.net oder bf-g.de probieren
Recki 664 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Ihr könnt ja mal battlefield-1942.net oder bf-g.de probieren Das geht (zumindest in meiner Schule) leider auch nicht.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Ihr könnt ja mal battlefield-1942.net oder bf-g.de probieren Oh, Cool danke Teste ich gleich morgen in der Schule.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 War bei uns auf der Maßnahme aber auch. Anders sah das dann aus, als ich mein Laptop mitgebracht hatte. Keiner der Admins, der alle halbe Stunde auf dem Rechner rumgewurstet hat und das Internet war für mich auch ungefiltert, weil ich mit meinem Notebook machen konnte, was ich wollte. Muahaha.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Lol, wir konnten auf unseren Rechnern CS inklusive Steam installieren. Ich glaub da wurd nichts gefiltert mit "Games" ^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 UT99 war geiler, ihr Ökos! sicher, aber bei CS haben die Lehrer auch immer mitgespielt
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 http://www.steamcalculator.com Wieso tuts das bei mir net
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Macht es irgendeinen Unterschied, ob ich ein Medikament verdünnt mit 2L Wasser zu mir nehme oder mit 4? Dr. med. Mutter erzählt mir glaube ich mal wieder was vom Pferd.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Lol, wir konnten auf unseren Rechnern CS inklusive Steam installieren. Ich glaub da wurd nichts gefiltert mit "Games" ^^ Wir haben damals im Unterricht immer Halo im Netzwerk, auf unseren IBooks, gezockt. Gott war das lustig Natürlich durften wir uns das nicht anmerken lassen das wir im Unterricht gerade am Zocken waren, war so einwenig wie "Fist of Zen"
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 UT99 war geiler, ihr Ökos! sicher, aber bei CS haben die Lehrer auch immer mitgespielt Haben sie bei uns auch.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.steamcalculator.com Wieso tuts das bei mir net Ihr dürft nicht die Zahl eingeben, bei meinem ACC steht oben in der Adresszeile z.B. steamcommunity.com/id/Name Ich glaube das was hinter ID steht ist der erste Name mit dem ihr zum erstenmal auf Steam aufgetaucht seid (also nicht der Name zum loggin) Bin aber gerade mal rund 50 Acc durch gegangen bei der Steamseite und mir ist aufgefallen, ohne das ich mich eingeloggt habe, war ich der einzige bei dem das mit der /id/Name in der Adresszeile stand Bearbeitet 18. Dezember 2012 von Chuck der Norris
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.steamcalculator.com Wieso tuts das bei mir net Ihr dürft nicht die Zahl eingeben, bei meinem ACC steht oben in der Adresszeile z.B. steamcommunity.com/id/Name Ich glaube das was hinter ID steht ist der erste Name mit dem ihr zum erstenmal auf Steam aufgetaucht seid (also nicht der Name zum loggin) Bin aber gerade mal rund 50 Acc durch gegangen bei der Steamseite und mir ist aufgefallen, ohne das ich mich eingeloggt habe, war ich der einzige bei dem das mit der /id/Name in der Adresszeile stand Wie komm ich denn da dran, im browser wird mir nur die Zahlen-ID angezeigt €: Man kann auf der Profilseite eine Custom-ID eingeben. Bei mir sinds 991$ Bearbeitet 18. Dezember 2012 von Flo
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Einfach die Zahl eingeben, dann bekommt ihr die Steam-ID unten in dem Feld. Da steht dann Steam-ID dran... Dummerweise hilft die mir auch nicht weiter, ersagt immer 0 Dollar.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Einfach die Zahl eingeben, dann bekommt ihr die Steam-ID unten in dem Feld. Da steht dann Steam-ID dran... Dummerweise hilft die mir auch nicht weiter, ersagt immer 0 Dollar. Jope, bei BäM macht er genau das selbe, suche schon den ganzen Tag den Grund dafür und warum es bei ihm keinen ID Namen gibt Ist der Stasimodus noch Aktiv BäM? Bearbeitet 18. Dezember 2012 von Chuck der Norris