SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) UT99 war geiler, ihr Ökos! fand ich auch immer Einfach die Zahl eingeben, dann bekommt ihr die Steam-ID unten in dem Feld. Da steht dann Steam-ID dran... Dummerweise hilft die mir auch nicht weiter, ersagt immer 0 Dollar. Jope, bei BäM macht er genau das selbe, suche schon den ganzen Tag den Grund dafür und warum es bei ihm keinen ID Namen gibt Ist der Stasimodus noch Aktiv BäM? das profil muss auf "für alle sichtbar" eingstellt sein ups, das ist die lösung für ein ganz anderes problem.. nvm Bearbeitet 18. Dezember 2012 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 690$ Man hab ich schon viel dafür rausgeschossen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 309$ und ein paar. o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 274 Dollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 $1496.82 USD mein alter hatte auch irgendwas um die 2k allerdings ist das alles ne riesige milchmädchenrechnung.. für meinen aktuellen account habe ich, wenns hoch kommt, um die 70€ (echtgeld) bezahlt (sales usw) viele steamspiele habe ich mir auch durch generiertes guthaben auf gmg gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) $1243.18USD Bezahlt hab ich wenn es hochkommt vielleicht weniger als 150€. Bearbeitet 18. Dezember 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Freundin will mich nicht so oft sehen wie ich sie und irgendwie kommt sie mir manchmal so abweisend vor wenn wir uns sehn. Ich glaub das ist einfach ihre Art, aber fertig machts mich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Macht es irgendeinen Unterschied, ob ich ein Medikament verdünnt mit 2L Wasser zu mir nehme oder mit 4? Dr. med. Mutter erzählt mir glaube ich mal wieder was vom Pferd. Kommt aufs Medikament an, meistens isses praktisch egal. Aber bei manchen ist tatsächlich die Wirkung nicht mehr optimal wenn man die anders verdünnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Alter, 2000er Leitung, ich hasse es! Warum musste ich auch auf's Dorf umziehen. Mal mit dem Rest der Bande über ein Upgrade schnacken. Kennt jemand eine gute Seite, wo man gucken kann, wieviel überhaupt möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Danke! Was genau das ist behalte ich jetzt mal für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 allerdings ist das alles ne riesige milchmädchenrechnung.. Naja, erstens das, zweitens sind manche Sachen einfach falsch. Condition Zero Deleted Scenes steht auf meinem Account mit wuchtigen $100, ich hab dafür aber mal 15€ bezahlt in dem kompletten Counterstrikepack, wenn ich mich nicht irre. Davon ab kostet Deleted Scenes auch standalone nicht $100. Es wird auf Steam nichtmal angeboten(habs zumindest nicht gefunden >_> ). Bei solchen Fehlern ists eh klar, dass der Accountpreis schnell in die Höhe schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Kennt jemand eine gute Seite, wo man gucken kann, wieviel überhaupt möglich ist? geht eigtl auf jeder internetanbieter-seite. heißt dann meist "verfügbarkeitstest" oder so und du musst nur deine telefonnummer oder adresse angeben. Bearbeitet 18. Dezember 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Danke! Was genau das ist behalte ich jetzt mal für mich Na dann viel spaß bei deiner Darmspiegelung, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzzle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich dachte, ich schau mir mal diesen "JuliensBlog" an, von dem so viele reden. Schlimmer Fehler. Habe noch nie so einen arroganten, egozentrischen Narzissten gesehen, der mit seiner Pseudo-Intelligenz prahlt, mit Vorliebe Haupt- und Sonderschüler beleidigt, selber aber "Kollegah" als Genie feiert. Ich hoffe, ich begegne einem solchen Menschen nie auf der Straße.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 yo, der typ hört sich selbst zu gern reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...