Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Zahnarzt in knapp ner stunde. will wer für mich dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Arzthelferinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 war heute morgen auch, nach 2min wieder draußen gewesen. jährliche untersuchung halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Arzthelferinnen? wait.. ich geh selber € nee schmerzstunde pnshr....ich war seit 4 jahren net mehr da.... Bearbeitet 18. Dezember 2012 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Arzthelferinnen? wait.. ich geh selber € nee schmerzstunde pnshr....ich war seit 4 jahren net mehr da.... Lol, ok hf. geile arzthelferinnen gehören zu jeder praxis, hab ich heute auch wieder bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Danke! Was genau das ist behalte ich jetzt mal für mich Na dann viel spaß bei deiner Darmspiegelung, Joa danke, war ok Angehender/Mediziner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Mediziner nicht ganz , bin als Bufdi unter anderem 6 Monate lang in der Endoskopie rumgehangen. Bearbeitet 18. Dezember 2012 von Flint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wunder mich gerade warum denn immernioch keine Simpsons kommen, da fällt mir auf, dass ja garkein Pro7 läuft, sondern N24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hättes doch eigentlich gleich am Führer oder was wäre wenn die Welt.... erkennen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Mediziner nicht ganz , bin als Bufdi unter anderem 6 Monate lang in der Endoskopie rumgehangen. Uh, lecker Naja, eigentlich haben sie ja keinen schlechten Job, machen den ganzen Tag lang nur das gleiche und verdienen ordentlich damit. Bearbeitet 18. Dezember 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hättes doch eigentlich gleich am Führer oder was wäre wenn die Welt.... erkennen müssen Ausnahmsweise lief mal keine Nazidoku sondern Nachrichten und die kommen ja eben auch auf Pro7 vor den Simpsons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Noch 13 Minuten und ich bekomm Das Erste HD nich zum laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Arzthelferinnen? wait.. ich geh selber € nee schmerzstunde pnshr....ich war seit 4 jahren net mehr da.... Lol, ok hf. geile arzthelferinnen gehören zu jeder praxis, hab ich heute auch wieder bemerkt fuck. das wird morgen sch(m)erzhaft Noch 13 Minuten und ich bekomm Das Erste HD nich zum laufen jo gleiches problem hier. und ich finde nichmal das erste standard seit dem standardwechsel. meine programme sind alle tot. Bearbeitet 18. Dezember 2012 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 um 21uhr dachte ich mir so komm, legste dich mal 10min hin... grad aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Sei froh, dann bist du wenigstens ausgeschlafen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...