Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum will man sich abends kurz hinlegen?

Geschrieben

weil man müde ist trotz der uhrzeit?

Geschrieben

dieses kurz hinlegen is total nervig.

da kommt man von der arbeit, will nur ein wenig die augen ausruhen, da man bald mit kumpels in der bar verabredet is und wacht dann irgendwann zwischen 21 und 1 uhr nachts wieder auf.

und wenn du dann doch los gehst, hat man noch zudem viel auf zu holen, wenn die homies schon drei stunden alk in sich rein kippen.

sind aber dann auch die lustigsten abende, egal was es da gibt es wird rein gekippt, hauptsache man bringt sich auf ein gleiches level. ^_^

und da is es wieder, das leveln. :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

weil man müde ist trotz der uhrzeit?

Wenn ich um die Uhrzeit müde wäre, würde ich mich final hinlegen.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

diesees extrem langsame internet -.-

Geschrieben

Dafür, dass ich eigentlich gar nicht so unverhältnismäßig verkatert sein sollte bin ich ganz schön unverhältnismäßig verkatert <_<

Geschrieben

8 Seiten in Deutsch geschrieben. Trotzdem alles scheisse :ugly:

Geschrieben

scheiße*

Geschrieben

gott verdammt war ich gestern Abend dicht :omg: ... und heute um 6:15 Uhr durfte ich wieder aufstehen ... yay 5 Stunden gepennt, dem entsprechend kann man sich ja denken was noch da war ... Weihnachstfeiern bei dem Verein sind schon gefährlich :ugly:

Geschrieben

Seit einigen Tagen steht auf Facebook, dass ich irgendwelchen random Scheiß geliked habe, jetzt gerade tauchte "IKEA Estonia" auf meiner Timeline auf... Muss ich mir sorgen machen oder einfach nur weniger dubiose Seiten besuchen? :kritisch:

Geschrieben

Vllt kannst du die Stammkneipe ja mal überreden das Wi-Fi nach 23 Uhr auszuschalten

Geschrieben

Hat ich aber auch. Hatte Jägermeister Deutschland gelikt, ohne dass ich davon wüsste. Kann es sein, dass das manchmal sehr dubios versteckt ist und man gar nicht weiss was man dann alles liked?^^

Geschrieben

Internet ist hier gerade mal richtig reudig ... der braucht hier für jede Seite gefühlte Stunden und spackt total ab wenn ich auf Beitrag editieren drücke :guckstdu:

Geschrieben
Hat ich aber auch. Hatte Jägermeister Deutschland gelikt, ohne dass ich davon wüsste. Kann es sein, dass das manchmal sehr dubios versteckt ist und man gar nicht weiss was man dann alles liked?^^

oder im suff auf facebook gewesen?

Geschrieben

Glaub ich nicht. Es könnte sein, dass ich was aufm Handy geliked habe, mit meinen Wurstfingern sind mir da schon einige "Like"-Maleurs passiert :ugly: