Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte bisher aber auch schon öfters mal Seiten bei Facebook geliked, die ich mir absolut nicht erklären konnte :kritisch:

Geschrieben

Mutter hat mir gerade eine Email mit dem Titel "ein video das zum nachdenken anregt" die eine autotune-elektroremixversion von charlie chaplins rede aus dem großen diktator enthält

:heilpalm:

Geschrieben
Mutter hat mir gerade eine Email mit dem Titel "ein video das zum nachdenken anregt" die eine autotune-elektroremixversion von charlie chaplins rede aus dem großen diktator enthält

:heilpalm:

geschickt

Geschrieben
:D
Geschrieben (bearbeitet)

Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Aber grade gemerkt dass es die falsche Lieferadresse ist, :facepalm: jetzt muss ich noch ne Woche warten bis ichs abholen kann.

Bearbeitet von Flint
Geschrieben
Hat ich aber auch. Hatte Jägermeister Deutschland gelikt, ohne dass ich davon wüsste. Kann es sein, dass das manchmal sehr dubios versteckt ist und man gar nicht weiss was man dann alles liked?^^

oder im suff auf facebook gewesen?

Nee, Jägermeister ok, aber Ikea Estonia? Ich glaube das kommt von den ganzen russischen Warez-Seiten :kritisch:

Geschrieben

abartigste mörderlangweile des Todes....meeeh

Geschrieben

beim schluckauf sauer aufgestoßen :<

Geschrieben

Diese ganzen Russen bei DotA 2 -.-

Geschrieben

Mein Vadder kotzt ins WC und macht dabei alles dreckig am Brillenrand. Macht es danach aber nicht sauber. Was ist mit dem Menschen verkehrt? Vor allem hat er einen empfindlichen Magen und säuft trotzdem noch so oft.

Geschrieben

Weihnachtseinkäufe, da merkt man erst wie viele Menschen in dieser Stadt wohnen. Gut, selbst Schuld dass ich so spät dran bin, aber davor musste man sich ja auf Prüfungen vorbereiten.

Geschrieben (bearbeitet)

käufer die sich nicht mehr melden nachdem sie dem kauf zugestimmt haben. -_-

€ bzw die die ganze zeit online sind aber die PN nich beantworten

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Verkauf annulieren und sich weigern dann doch noch an die Person zu Verkaufen und fertig.

Geschrieben

jo, werd ich wohl wenn sich da bis morgen nix tut.

Geschrieben

Ich hab die Lösung für alle Probleme in diesem Thread! Moar guns!