Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hatte bisher aber auch schon öfters mal Seiten bei Facebook geliked, die ich mir absolut nicht erklären konnte
Flo 839 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Mutter hat mir gerade eine Email mit dem Titel "ein video das zum nachdenken anregt" die eine autotune-elektroremixversion von charlie chaplins rede aus dem großen diktator enthält
Recki 664 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Mutter hat mir gerade eine Email mit dem Titel "ein video das zum nachdenken anregt" die eine autotune-elektroremixversion von charlie chaplins rede aus dem großen diktator enthält geschickt
Flint 16 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Aber grade gemerkt dass es die falsche Lieferadresse ist, jetzt muss ich noch ne Woche warten bis ichs abholen kann. Bearbeitet 19. Dezember 2012 von Flint
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Hat ich aber auch. Hatte Jägermeister Deutschland gelikt, ohne dass ich davon wüsste. Kann es sein, dass das manchmal sehr dubios versteckt ist und man gar nicht weiss was man dann alles liked?^^ oder im suff auf facebook gewesen? Nee, Jägermeister ok, aber Ikea Estonia? Ich glaube das kommt von den ganzen russischen Warez-Seiten
Sepsis 588 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Mein Vadder kotzt ins WC und macht dabei alles dreckig am Brillenrand. Macht es danach aber nicht sauber. Was ist mit dem Menschen verkehrt? Vor allem hat er einen empfindlichen Magen und säuft trotzdem noch so oft.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Weihnachtseinkäufe, da merkt man erst wie viele Menschen in dieser Stadt wohnen. Gut, selbst Schuld dass ich so spät dran bin, aber davor musste man sich ja auf Prüfungen vorbereiten.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) käufer die sich nicht mehr melden nachdem sie dem kauf zugestimmt haben. € bzw die die ganze zeit online sind aber die PN nich beantworten Bearbeitet 19. Dezember 2012 von pnshr
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Verkauf annulieren und sich weigern dann doch noch an die Person zu Verkaufen und fertig.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hab die Lösung für alle Probleme in diesem Thread! Moar guns!