Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Klar. KLAR. JETZT wo ich meinen Bafögbescheid bekomme, fällt jemandem, der mir Geld geschuldet hat ein, dass er mir das ja noch zurückzahlen könnte.

Nicht die letzten 3 Monate, in denen ich kontinuierlich mit Geldproblemen zu kämpfen hatte, ne. Jetzt.

Ich mein, immerhin bekomm ich's zurück und alles, ist auch nicht gerade wenig Geld und ich sollte mich auch freuen, aber irgendwie..

Ach fick dich doch.

sei halt froh dass du es überhaupt zurück kriegst. geld verleihen ist halt sone sache, würd ich nur bei sehr guten freunden und im absoluten notfall machen.

Klar. KLAR. JETZT wo ich meinen Bafögbescheid bekomme, fällt jemandem, der mir Geld geschuldet hat ein, dass er mir das ja noch zurückzahlen könnte.

Nicht die letzten 3 Monate, in denen ich kontinuierlich mit Geldproblemen zu kämpfen hatte, ne. Jetzt.

Ich mein, immerhin bekomm ich's zurück und alles, ist auch nicht gerade wenig Geld und ich sollte mich auch freuen, aber irgendwie..

Ach fick dich doch.

Deine lieblings Gläubigerin wird sich freuen :-DD

von den geschenken die ich für meine freundin bestellt habe, kommt mit glück eins an, bevor ich weg bin -.-

sei halt froh dass du es überhaupt zurück kriegst. geld verleihen ist halt sone sache, würd ich nur bei sehr guten freunden und im absoluten notfall machen.

lol, ich hab mein Geld bisher immer zurückbekommen. Was kennt ihr alle für Leute, dass das "ob" eine Frage ist, statt des "Wann?". Da würde ich mir in den Arsch treten, wenn ich in meinem eigenen Freundeskreis nicht mal Geld verleihen könnte, ohne zu Wissen, dass ich's früher oder später zurückkriege.

In dem Fall hier war's jetzt anders, aber ist letztenendes auch egal. Ist halt blöd gelaufen, was soll's.

seine freunding halt

Klar, weil wenn ich mit unserer gemeinsamen Miete Probleme hätte, würde sie mir kein Geld geben, wenn sie welches hätte und es mir schulden würde. Richtig.

seine freunding halt

Klar, weil wenn ich mit unserer gemeinsamen Miete Probleme hätte, würde sie mir kein Geld geben, wenn sie welches hätte und es mir schulden würde. Richtig.

es ging halt darum, das frauen bzw deine freundin hohe unterhaltskosten haben. brauchst nicht sofort wieder so angepisst sein :facepalm:

es ging halt darum, das frauen bzw deine freundin hohe unterhaltskosten haben. brauchst nicht sofort wieder so angepisst sein :facepalm:

Du verallgemeinerst, und das müllig. Davon ab redest du über Zeug, von dem du keine Ahnung hast.

.. doch, ich denke, wenn du Müll laberst, darf ich mich dazu äußern in einer Weise die mir gefällt. Leb halt damit.

Du verallgemeinerst, und das müllig. Davon ab redest du über Zeug, von dem du keine Ahnung hast.

.. doch, ich denke, wenn du Müll laberst, darf ich mich dazu äußern in einer Weise die mir gefällt. Leb halt damit.

wenn du nicht willst, das leute wie ich unnützen müll zu deinem privatleben abgeben, schlage ich dir vor, das du deine geschichten einpackst, und dich verziehst. wir hatten die diskussion die tage schon einmal: wer keine kommentare will, oder nur solche, die ihm passen, sollte sich mit dem posten zurückhalten, und lieber nen tagebuch schreiben.

wenn du nicht willst, das leute wie ich unnützen müll zu deinem privatleben abgeben, schlage ich dir vor, das du deine geschichten einpackst, und dich verziehst. wir hatten die diskussion die tage schon einmal: wer keine kommentare will, oder nur solche, die ihm passen, sollte sich mit dem posten zurückhalten, und lieber nen tagebuch schreiben.

Und wenn du nicht willst, dass irgendwer stinkig auf deine Kommentare reagiert, dann schreib sie doch gar nicht erst :3

Ich kann schon damit leben, wenn irgendwer Müll schreibt, und es stört mich auch nicht so sehr, dass ich deswegen das BF-G verlasse(wie Rupert beispielsweise). Es stört mich halt nur halb so sehr, wie du glaubst, aber deswegen lasse ich mir halt auch nicht das Recht nehmen, auf blöde Postings zu antworten. Ich sitz' hier ja nicht schäumend vor Wut mit Sabber in den Mundwinkeln. Ich hab dir mit trockenem Sarkasmus geantwortet - wenn das für dich den Gipfel der Angepisstheit darstellt, sei's halt drum. Dann glaub das und leb mit dem Bild eines vor Wut schäumenden Alvias ^_^

lol; angstmann hat nur erläutert, was toxicity mit seinem ironischen kommentar meinte, den nightmare scheinbar nicht verstand...

lol; angstman hat nur erläutert, was toxicity mit seinem ironischen kommentar meinte, den nightmare scheinbar nicht verstand...

+1