Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 "Schäumend vor Wut mir Sabber vor dem PC sitzen" ist ein gern gewähltes Bild von Alvias. Kann ja nix dafür, wenn der Großteil mit der gelegentlich in den Ring geworfenen Obszönität und ein bisschen trockenem Sarkasmus nicht klarkommt. Plus die Tatsache, dass das Internet keine richtigen Tonlagen zulässt. irl oder über TS bin ich eh erträglicher, aber das wissen alle wichtigen Personen sowieso.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 sarkasmus kann man schlecht schreiben/lesen. um das deutlich zu machen gibt es smilies/emoticons. nutze sie in zukunft, und es gibt weniger stress
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Die Welt geht anscheined wirklich unter.. Halsschmerzen fühl mich krank und renn ständig nur aufs Klo
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) seit ~2 monaten geht hier ja voll der mimimi award ab... Bearbeitet 20. Dezember 2012 von El_Exodus
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) sarkasmus kann man schlecht schreiben/lesen. um das deutlich zu machen gibt es smilies/emoticons. nutze sie in zukunft, und es gibt weniger stress Ach, mich stört der Stress nicht so, und ich lass mir doch so ungern diktieren wie ich was zu tun habe. -- Mutter behauptet kontinuierlich, sie hätte meine Ersatzbrille nicht mehr und angeblich schon alles durchsucht. Ich hab sie damals beim Umzug *extra* bei ihr gelassen, damit sie nicht beim Umzug irgendwie ausversehen kaputt geht(weil ich kein festes Etui für sie hatte). Ich hab jetzt also am Dachboden alle Kisten durchsucht und meine Wohnung steht Kopf. Ergebnis ist für mich jetzt eher vorhersehbar gewesen: Nirgends zu finden, diese Brille. War auch meiner Erwartung entsprechend, nachdem ich sie die letzten fast anderthalb Jahre nirgends innerhalb meiner 4 Wände zu Gesicht bekommen habe, und ein Jahr davon war all mein Besitztum(der von Möbeln abgesehen auch eher klein ist) in unter 20m² gestaucht. Aber nene, ich hab die Brille, jaja. Gott, Mutter, jetzt darf ich da zu Weihnachten selber suchen gehen, wo die Alte meine Brille gelassen hat. Ich seh's schon kommen, ist ihr bestimmt kaputt gegangen und hat sich nicht getraut mir das zu sagen oder was auch immer. Bläh /e: Wenn ich gerade schon hier bin: http://www.scientificamerican.com/article....kin-cancer-risk derp Bearbeitet 20. Dezember 2012 von Alvias
mig35 161 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Total fertig... Bis 4 Uhr morgens in der Disko gewesen und um 6:45 Uhr dann zu Hause gewesen. Kurz vorbereitet das Zeugs und ab in die Schule bis 11:05.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Hätte ja wahrscheinlich dann den hier gemacht: Bearbeitet 20. Dezember 2012 von hawKKK
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Hey DMAX ist ein panickmache Sender! "... andere Sendezeiten, wegen der Prophezeiung des Weltuntergangs" srly what the fuck?!
Striker 75 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 assassins creed 3 läuft so unglaublich beschissen auf dem pc
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Hey DMAX ist ein panickmache Sender! "... andere Sendezeiten, wegen der Prophezeiung des Weltuntergangs" srly what the fuck?! die meinen das natürlich totaaaaaaaaaal ernst. es ist ein spaß, mein gott.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Freundin zum x-ten Mal verlassen. Warum muss man scheinbar die selbe Scheiße immer und immer wieder durchleben und lernt einfach nie was draus?
Nightmare 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Meine Meinung: Weil man nicht die Eier in der hHose hat, oder diese zu faul sind was zu ändern? Abschiedsfeier vom Cheff/Abteilungsleiter, der wirklich gut war und jetzt kriegen wir das genaue Gegenteil nämlichen einen wo die meisten nichts gutes drüber zu sagen haben. Na ja frohes neues Jahr sag ich da nur...
Sepsis 588 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Freundin zum x-ten Mal verlassen. Warum muss man scheinbar die selbe Scheiße immer und immer wieder durchleben und lernt einfach nie was draus? Sag bloß das du eine Krankheit namens "Liebe" empfindest? Solltest lieber auf die Schiene: "ich will fi.cken" umsteigen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Freundin zum x-ten Mal verlassen. Warum muss man scheinbar die selbe Scheiße immer und immer wieder durchleben und lernt einfach nie was draus? Sag bloß das du eine Krankheit namens "Liebe" empfindest? Solltest lieber auf die Schiene: "ich will fi.cken" umsteigen. nicht jeder greift in das system ein und sagt "disable Lovemode" Bearbeitet 20. Dezember 2012 von El_Exodus