Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ist doch viel einfacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Freundin zum x-ten Mal verlassen. Warum muss man scheinbar die selbe Scheiße immer und immer wieder durchleben und lernt einfach nie was draus? Immer wieder die gleiche Alte? Da machste aber 'ne Menge verkehrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Freundin zum x-ten Mal verlassen. Warum muss man scheinbar die selbe Scheiße immer und immer wieder durchleben und lernt einfach nie was draus? Sag bloß das du eine Krankheit namens "Liebe" empfindest? Solltest lieber auf die Schiene: "ich will fi.cken" umsteigen. nicht jeder greift in das system ein und sagt "disable Lovemode" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Vorhin mitm Fahrrad noch kurz Semmeln geholt und aufm Rückweg ordentlich aufs Maul gelegt Scheiß Splitt jeden Winter, zum Glück hatte ich stabile Handschuhe an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 da haste dich wohl weggesemmelt du dum disch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Kurzes Nickerchen um 16 Uhr? Jo geht klar! Es ist 20:00!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 da haste dich wohl weggesemmelt du dum disch! der war jetzt garnichmal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wieso braucht dieser blöde Amazon Shop zwei Wochen für meine Jackass Blu Ray... das ist doch net normal. kp ob ich da mal hinmailen soll. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 merke gerade das ich ganz schönes Fieber habe ... was mach ich hier eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Neukrank! Kzh! Kzh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 geht net ... bin gerade im Lokal am Arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hö? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich bin paranoid und pessimistisch in sachen Weiber. Denen kann man einfach nicht vertrauen. Bearbeitet 21. Dezember 2012 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Noch 4 Stunden bis es zum Zug geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...