Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pakete liegen in der Packstation, DHL meint ich sei für den Dienst gesperrt und auf die mail von vor 3 Tagen immernoch keine Antwort. Klasse. :facepalm:

Geschrieben

man is das langweilig...Guitar hero schock heute nicht, nix zum vögeln und natürlich zärtlichkeiten :ugly: , Mucke haut mich gerade auch net wech...niemand online

kotz

Geschrieben (bearbeitet)

Auslöschen in Coh ... nie wieder. 2gg2 auf Gilroy. Ich WE zusammen mit PE gegen 2 Amis.

Einen sicheren Sieg verspielt. Halte direkt nach Beginn dauerhaft über die Hälfte der Karte, als bis vorm Spritpunkt vor Pos 1. Und dann dachten wir der Sieg wäre in der Taschen und wollte dann ein wenig warten und Dampfwalzenmäßig drüber (da ich aber noch auf Vet gespart habe, war der Ressvorteil nur rel gering). Naja dann angegeriffen, standen vorm HQ, aber irgendwie alles verloren und dann noch anderthalb Stunden weitergespielt (und standen in der Zeit noch 3 mal vorm HQ) und letztendlich verloren gegen Arty, Ranger, Paks und Pershings :( Wir standen so oft davor den Sack zuzumachen, das ärgert mich. Mit Siegmarken wäre das Spiel nach 20 Minuten zu Ende gewesen.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Endlich gesehen was mein älterer Kater hat, entweder mit Softair oder Luftgewehr angeschossen, bis jetzt siehts so aus als wärs nur der Schwanz nahe am Arsch. Moah unbändige Wut, ich lass die jetzt Chippen und dann geh ich mal ne Nacht auf Jagd...

Wunde ist leicht entzündet, wenn er weiter durchhängt Montag erstmal zum Tierarzt...

Krieg ich denjenigen in die Finger gnade ihm eine höhere Macht denn ich werde es nicht...

Geschrieben
Endlich gesehen was mein älterer Kater hat, entweder mit Softair oder Luftgewehr angeschossen, bis jetzt siehts so aus als wärs nur der Schwanz nahe am Arsch. Moah unbändige Wut, ich lass die jetzt Chippen und dann geh ich mal ne Nacht auf Jagd...

Wunde ist leicht entzündet, wenn er weiter durchhängt Montag erstmal zum Tierarzt...

Krieg ich denjenigen in die Finger gnade ihm eine höhere Macht denn ich werde es nicht...

Hat der Kater freien Auslauf? Dann sollte man ggf mal gucken, ob der Kater nicht in den Garten dieser Person gekackt hat! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Eher nein er ist ein Heimscheißer...

und selbst wenn sehe ich das nicht als Grund an ein Tier zu verletzen...zumal wir hier in der Stadt leben und nicht in einer Schikimickisiedlung...

Merkwürdig ist halt auch dass die beiden nur Nachts draußen sind so ab 20 oder 21 Uhr bis halb 6 morgens...

Sprich es müsste schon jemand Nachts auf der lauer liegen oder der alte Sack hatte pech

und ist dem falschen Spinner über den Weg gelaufen...

Bearbeitet von Scatman Brösel
Geschrieben

Naja, was heißt das Recht, wenn du die Katze nicht anders wegbekommst (ziemlich flinke Viecher) bin ich schon der Meinung, dass man sie mit welchen Mitteln auch immer vom Grundstück fernhalten kann, sofern die Besitzer nicht auffindbar sind oder nicht einsehen etwas daran zu ändern. Hatten auch einmal einen Garten, wo eine Katze ständig in den Sandkasten reingekackt hat. Haben sie nur leider nie erwischt, sonst wäre die vermutlich auch in hohem Bogen aus dem Garten geflogen.

Und wo ist der Unterschied dahingehend in einer Schikimickisiedlung und einer Stadt? Dass man in einer Stadt akzeptieren muss, dass einem in den Garten gekackt wird? :E Für den Besitzer ist es natürlich scheiße, für die Katze auch - es sollte immer die letzte Möglichkeit sein eine Katze so zu vertreiben.

Aber auch durchaus möglich (wenn du sagst, dass sie eher zuhause ihr Geschäft erledigt), dass sie einfach irgendwelchen Affen über den weg gelaufen ist.

Geschrieben
Naja, was heißt das Recht, wenn du die Katze nicht anders wegbekommst (ziemlich flinke Viecher) bin ich schon der Meinung, dass man sie mit welchen Mitteln auch immer vom Grundstück fernhalten kann, sofern die Besitzer nicht auffindbar sind oder nicht einsehen etwas daran zu ändern. Hatten auch einmal einen Garten, wo eine Katze ständig in den Sandkasten reingekackt hat. Haben sie nur leider nie erwischt, sonst wäre die vermutlich auch in hohem Bogen aus dem Garten geflogen.

Und wo ist der Unterschied dahingehend in einer Schikimickisiedlung und einer Stadt? Dass man in einer Stadt akzeptieren muss, dass einem in den Garten gekackt wird? :E Für den Besitzer ist es natürlich scheiße, für die Katze auch - es sollte immer die letzte Möglichkeit sein eine Katze so zu vertreiben.

Aber auch durchaus möglich (wenn du sagst, dass sie eher zuhause ihr Geschäft erledigt), dass sie einfach irgendwelchen Affen über den weg gelaufen ist.

"Mit welchen Mitteln auch immer"? Katzen beschießen/treten/schlagen ist für dich also ein legitimes Mittel? Ohne Worte ...

Wie wärs mit Sandkasten abdecken?

Geschrieben
"Mit welchen Mitteln auch immer"? Katzen beschießen/treten/schlagen ist für dich also ein legitimes Mittel? Ohne Worte ...

Wie wärs mit Sandkasten abdecken?

Ja, genau, daran haben wir nicht gedacht, wir sind ja dumm... Ohne Worte, echt - das haben wir auch versucht, dann kackte sie daneben und wir können ja schlecht den ganzen Garten abdecken. Aber mal sonst - wie willst du dieser Katze entgegenkommen? Wie soll man sein Grundstück sonst schützen? Es ist für mich ein legitimes Mittel, da die Katze ansich auf dem Grundstück nichts zu suchen hat und vor allem nicht als Klo zu benutzen hat. Und das war auch nachts, wo wir normalerweise geschlafen haben (hatten es durch zufall einmal nachts durchs Fenster gesehen)

Geschrieben

elektrozaun, an der steckdose angeschlossen. :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist natürlich viel besser, ja :D

Und ich sage auch nicht, dass es gut ist sie zu beschießen, die Frage ist was für Möglichkeiten bleiben einem? Wassersprenger neben der Stelle und anschalten wenn sie danebensteht wäre eine Möglichkeit - aber kommt man darauf, wenn man durch den Katzenkot am ragen ist? Wie gesagt - die Katze hat dort nichts zu suchen und wenn der Besitzer der Katze der das nicht beibringt, bzw. nicht drauf aufpasst, dass die keinen "Schaden" anrichtet, ist es legitim, dass ich mich "zur Wehr setze".

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

N Wachhund tuts auch :D

Geschrieben

da kackt der dann in sandkasten ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Ist natürlich viel besser, ja :D

Und ich sage auch nicht, dass es gut ist sie zu beschießen, die Frage ist was für Möglichkeiten bleiben einem? Wassersprenger neben der Stelle und anschalten wenn sie danebensteht wäre eine Möglichkeit - aber kommt man darauf, wenn man durch den Katzenkot am ragen ist? Wie gesagt - die Katze hat dort nichts zu suchen und wenn der Besitzer der Katze der das nicht beibringt, bzw. nicht drauf aufpasst, dass die keinen "Schaden" anrichtet, ist es legitim, dass ich mich "zur Wehr setze".

Es gibt da genug Sprays (natürlicher basis) die dafür sorgen dass die Katzen nicht wieder kommen,

einfach ein unangenehmer Geruch für die.

Der unterschied ist dass hier in den Hinterhöfen kaum Rasenflächen sind und ich

mir eher einen Eigenheimbesitzer als einen Wohnungsmieter als Schütze vorstellen kann.

Ich kann das ärgernis ja verstehen aber alles was das Tier verletzt verurteile ich da es

wie gesagt genug möglichkeiten gibt.

Und nur weils vllt die einfachste Lösung ist auf das Tier zu schießen wird sie nicht legitim in meinen Augen.

Außerdem ist er ja nicht ohne Kennung unterwegs, hat n Halsband minimum, manchmal auch das Geschirr

um...

Aber ich kann halt nicht sagen obs n Anwohner war oder wirklich nur i-welche Affen...

Bearbeitet von Scatman Brösel
Geschrieben
Der unterschied ist dass hier in den Hinterhöfen kaum Rasenflächen sind und ich

mir eher einen Eigenheimbesitzer als einen Wohnungsmieter als Schütze vorstellen kann.

Sehr wahrscheinlich, ja

Ich kann das ärgernis ja verstehen aber alles was das Tier verletzt verurteile ich da es

wie gesagt genug möglichkeiten gibt.

Wie gesagt, ich heiße es auch nicht gut, sehe es aber als Möglichkeit, wenn die Katze das wiederholt tut - ich mag ja selber Tiere gerne und würde daher vermutlich eher einen Rasensprenger aufstellen und aufdrehen, aber jeder macht das anders und ich kann den Ärger über die Tiere verstehen - genauso wie deinen Ärger über das Verletzen dieser. Wirklich schlimm finde ich die, die das aus langeweile oder "coolness" machen :/