Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 laaangweile auch langweile das schlimmste ist, dass ich total total viel zu tun hab für ein prjekt und trotzdme langweile hab und nichts mache,.... argh ich auch langweile habe^^ mir gehts immernoch nicht grad besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 laaangweile auch langweile das schlimmste ist, dass ich total total viel zu tun hab für ein prjekt und trotzdme langweile hab und nichts mache,.... argh dieses gefühl hab ich an 90 % der nachmittage die ich verbringe jup ist echt schlimm ich verschieb das dann immer auf den nächsten tag was ich zu tun hab (an dem ich es dann auchnet mache) manchmal quäle ich mich dann am letzten tag doch noch was zu machen und wenn ich so zurückblicke erkenne ich immer dass ich eigentlich nichts gemacht hab, mich nur gelangweilt hab und meine zeit ecvht besser verbracht haben könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 jo mir fehlt auch die motivation, hab noch hausaufgaben vor mir aber ich krieg mein arsch nich hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 ich hasse es , dass im moment viel mehr in den hass thread geposted wird, als in den was freut euch thread^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 will eishockey glotzen verdammt noch mal, vor n paar jahren gabs ja im DSF noch n paar übertragungen aber jetzt gibts nur noch scheiss golf und so n krampf Kotzt mich au voll an Özge. Anstatt Eishockey zu bringen übertragen die Holzköpfe lieber angestaubte Nostalgie-Fussballspiele von ner Mexico WM anno '70 ICH HASSE FUSSBALL!!! fussball geht ja noch aber tennis, reiten und golf sind doch bestimmt ned so populär wie eishockey wenn sie ja wenigestens die DEL übertragen würden wär ich wenigstens ein bisschen zufrieden aber es kommt ja gar nix naja ich werd mir wohl eh bald premiere sport anschaffen dann gibts NHL und DEL ich dachte bis jetzt immer, dass Reiten und Tennis doch schon sehr populär wären in DE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 will eishockey glotzen verdammt noch mal, vor n paar jahren gabs ja im DSF noch n paar übertragungen aber jetzt gibts nur noch scheiss golf und so n krampf Kotzt mich au voll an Özge. Anstatt Eishockey zu bringen übertragen die Holzköpfe lieber angestaubte Nostalgie-Fussballspiele von ner Mexico WM anno '70 ICH HASSE FUSSBALL!!! fussball geht ja noch aber tennis, reiten und golf sind doch bestimmt ned so populär wie eishockey wenn sie ja wenigestens die DEL übertragen würden wär ich wenigstens ein bisschen zufrieden aber es kommt ja gar nix naja ich werd mir wohl eh bald premiere sport anschaffen dann gibts NHL und DEL ich dachte bis jetzt immer, dass Reiten und Tennis doch schon sehr populär wären in DE... ich kenn jedenfalls keinen der sich für sowas interresiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 will eishockey glotzen verdammt noch mal, vor n paar jahren gabs ja im DSF noch n paar übertragungen aber jetzt gibts nur noch scheiss golf und so n krampf Kotzt mich au voll an Özge. Anstatt Eishockey zu bringen übertragen die Holzköpfe lieber angestaubte Nostalgie-Fussballspiele von ner Mexico WM anno '70 ICH HASSE FUSSBALL!!! fussball geht ja noch aber tennis, reiten und golf sind doch bestimmt ned so populär wie eishockey wenn sie ja wenigestens die DEL übertragen würden wär ich wenigstens ein bisschen zufrieden aber es kommt ja gar nix naja ich werd mir wohl eh bald premiere sport anschaffen dann gibts NHL und DEL ich dachte bis jetzt immer, dass Reiten und Tennis doch schon sehr populär wären in DE... ich kenn jedenfalls keinen der sich für sowas interresiert Is auch mehr die ältere Generation die uns Jungschen zahlenmässig doch überlegen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 will eishockey glotzen verdammt noch mal, vor n paar jahren gabs ja im DSF noch n paar übertragungen aber jetzt gibts nur noch scheiss golf und so n krampf Kotzt mich au voll an Özge. Anstatt Eishockey zu bringen übertragen die Holzköpfe lieber angestaubte Nostalgie-Fussballspiele von ner Mexico WM anno '70 ICH HASSE FUSSBALL!!! Immerhin noch 1968 Mitm Sambrero auf und Dr. martens an so geht die Reise los, nach Mexico, auch ohne Geld, wenns sein muss mit dem Floß.. (Onkelz - Mexico) Edit: Für die die dieses Nostalgie-Spiel verpasst haben: das Endspiel hat Argentinien 3:2 gewonnen. Die Onkelz stinken... Bis Mittwoch 400 Lateinvokabeln lernen Schonmal an ihnen gerochen? Nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 DAS ICH NICHT ZUNEHME! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Mutta mault rum, ich solle mein ZImma aufroimen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 alles Und jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 105mm howitzer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grave Digger 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 DAS ICH NICHT ZUNEHME! kenn ich... und ich futta schon so viel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 DAS ICH NICHT ZUNEHME! kenn ich... und ich futta schon so viel.... Also ich kenne das Problem eigentlich anders herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...