sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Jo, nur Bücher lesen. Ich finds einfach angenehmer mit E-Ink als auf einem richtigen Display. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich hab keine Lust mein Bett zu machen. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Scheiße bin ick voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Erste Erkältung dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 boah ne ich will nur noch schlafen, aber in 30 min steht schon wieder Familienfeier an. Ich hoffe es gibt Sekt dann kann ih das ganze fortführen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) Tag 2 der langweiligsten Tage im Jahr. Viel schlimmer ist aber noch das morgen noch ein weiterer Tag der großen Langeweile anbricht. Am besten einfach durch schlafen bis Donnerstag. €: Steam nur im Offline-modus... :S Bearbeitet 25. Dezember 2012 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 "Esst doch mal" Gnaaaaaahhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nichts für Sylvester, ich glaub ich schlaf da einfach durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nichts für Sylvester, ich glaub ich schlaf da einfach durch. Is doch noch bissl hin, da ergibt sich schon noch was T: Nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) der verdammte kater ,wenn ich nu schlafen geh ,wird mir richtig das leckere weihnachtsessen verderben. ich sehs kommen. Bearbeitet 26. Dezember 2012 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Iphone 4s gerade ins klo gefallen, natürlich erst nach dem kacken, rausholen musste ich es dann natürlich auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 beschissen gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Pass auf, dass du nicht den falschen Haufen greifst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Muss ja echt schwer gewesen sein es wiederzufinden, so wie es sich getarnt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Iphone 4s gerade ins klo gefallen, natürlich erst nach dem kacken, rausholen musste ich es dann natürlich auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...