LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Iphone 4s gerade ins klo gefallen, natürlich erst nach dem kacken, rausholen musste ich es dann natürlich auch wieder wie kann denn das passieren? facebook status beim abwischen aktualisiert oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Vielleicht mit Klopapier verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Iphone 4s gerade ins klo gefallen, natürlich erst nach dem kacken, rausholen musste ich es dann natürlich auch wieder wie kann denn das passieren? facebook status beim abwischen aktualisiert oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Iphone 4s gerade ins klo gefallen, natürlich erst nach dem kacken, rausholen musste ich es dann natürlich auch wieder wie kann denn das passieren? facebook status beim abwischen aktualisiert oder was ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Iphone 4s gerade ins klo gefallen, natürlich erst nach dem kacken, rausholen musste ich es dann natürlich auch wieder wie kann denn das passieren? facebook status beim abwischen aktualisiert oder was ² 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 kann schnell passieren, wenn das handy in der gesäßtasche ist. ist mir schon ein paar mal fast mit meinem portemonnaie passiert :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 kann schnell passieren, wenn das handy in der gesäßtasche ist. ist mir schon ein paar mal fast mit meinem portemonnaie passiert :/ Warum bist du hier im Board und nicht besoffen irgendwo in ner Spelunke? Geh feiern Jonge Und Happy Birthday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 thx wir sollen später nach FL in die ein oder andere kneipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Iphone 4s gerade ins klo gefallen, natürlich erst nach dem kacken, rausholen musste ich es dann natürlich auch wieder wie kann denn das passieren? facebook status beim abwischen aktualisiert oder was ² 3 es ist am Spülkasten gelegen und keine ahnung, ich vermute ich hab gerade ne sms bekommen und durchs vibrieren ist es dann runtergefallen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 es ist am Spülkasten gelegen und keine ahnung, ich vermute ich hab gerade ne sms bekommen und durchs vibrieren ist es dann runtergefallen -.- wer legt das denn auch aufn spülkasten fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 es ist am Spülkasten gelegen und keine ahnung, ich vermute ich hab gerade ne sms bekommen und durchs vibrieren ist es dann runtergefallen -.- wer legt das denn auch aufn spülkasten fail ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 es ist am Spülkasten gelegen und keine ahnung, ich vermute ich hab gerade ne sms bekommen und durchs vibrieren ist es dann runtergefallen -.- wer legt das denn auch aufn spülkasten fail naja, nach nem weihnachtsessen und ein paar glühwein/sonstigem alk kann das durchaus mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 bitches be crazy, yo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich les gerade wieder Herr der Ringe und jetzt ist der Film einfach ungenießbar. Menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Zensurstaat Deutschland geht mir extrem auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...