Matty 1199 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Machete? Ja, der ist ja mal grausig geschnitten, aber Fernsehen, was erwartest du .
Sepsis 588 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Nee geht um Steamgames... Musste VPN verwenden aber das ist immer so anstrengend.
Matty 1199 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 JA ABER DIE KINDER, DENK DOCH MAL EINER AN DIE KINDER!!!!111einself !
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Machete? Ja, der ist ja mal grausig geschnitten, aber Fernsehen, was erwartest du . Da fehlte mindestens 'ne halbe Stunde. Die geilsten Szenen fehlten. Cheech in der Kirche, die Szene, wo Machete sich am Darm ein Stockwerk tiefer schwingt, etc. Gut, dass der bei mir uncut auf der HD rumfliegt. @T: Immer, wenn ich eine DVD brennen will, habe ich keinen Ton. Der PC braucht ewig und drei Tage zum Konvertieren, bevor er brennt, aber ich habe keinen Ton. ARGH!
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 kater und gleich arbeiten das einzig gute am kater ist der tag darauf, weil da merk ich immer, wie gut's einem eigentlich normalerweise geht
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Kacke.... Glaub ich werde krank..... Und mich hats mal so richtig erwischt... Meh :/
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Machete? Ja, der ist ja mal grausig geschnitten, aber Fernsehen, was erwartest du . Zusätzlich ist er auch noch grausig synchronisiert. "Bist du Mexikaner, oder bist du Mexikaner nicht?" Im Original "Are you Mexican, or are you Mexican't?" Das Wortspiel geht total verloren und der Satz wird einfach sinnlos
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Machete? Ja, der ist ja mal grausig geschnitten, aber Fernsehen, was erwartest du . Zusätzlich ist er auch noch grausig synchronisiert. "Bist du Mexikaner, oder bist du Mexikaner nicht?" Im Original "Are you Mexican, or are you Mexicunt?" Das Wortspiel geht total verloren und der Satz wird einfach sinnlos
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Mann,hier schifft es wie aus Eimern.Es ist von den Regenwolken dermaßen dunkel draussen das man denkt es würde schon wieder dämmern. Dabei dürfte das frühestens in ner halben Stunde losgehen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Das Ende von Dexter Staffel 4 ist echt kacke. Ich glaube, das ist die erste Serie, die ich abgebrochen und auf Wikipedia zu Ende gelesen habe.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Der Countdown beim Aussuchen der Antworten in The Walking Dead. Ich bin doch immer so hin und her gerissen und will alles jedesmal überdenken.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Was soll der scheiß ... gestern lief BF2 5std am Stück ohne macken, seid heute schmiert er regelmäßig alle 10-13 Minuten ab