Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Kack Reizhusten.... Seit 5 Uhr wach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Pc gestern beim Runterfahren abgeschissen- heute beim hochfahren erwartungsgemäss rumgespackt.Nicht mal hochgefahren die Ratte. Fehlersuche: Drecks externe hat wohl rum gespackt am Usb. PUHHH.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 krank, nase läuft die ganze zeit und nur am husten gestern abend schon 2 packungen taschentücher durgerotzt und wegen dem ganzen schnäuzen kommt auch noch blut mit raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 George R R Martin, du Bastard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich habe heut mein Bafög bekommen. Eine Nachzahlung für 5 Monate + meines normalen Förderungsbetrag. Das sind 1000€! Sag mal, haben die ein Schuss oder was??? Was soll ich mit dem bisschen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 George R R Martin, du Bastard! welches Buch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sechstes, die Hochzeit bei den freys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Psch, das letzte Wort solltest du spoilern Red Wedding ist aber ein fester Begriff. Und ja, das war ziemlich krass. Wird aber noch krasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ist das nicht der der ohne mit der wimper zu zucken die meisten hauptcharaktere umbringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 oh ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Gleich noch arbeiten GNAAAA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Mein Sessel fällt auseinander, sodass ich, wenn ich mich nach vorne beuge, im 15° Winkel auf den Boden gucke ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Verkäufer hat nen Zahlendreher im Konto gehabt. Jetzt kann ich Montag erstmal zur Bank wandern und den fick beheben. Ich hasse es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Mir hat ein Freund beim Fussball volles Rohr gegen die Ferse (bzw. kruz darüber) getreten und das schmerzt doch ziemlich. Hab kein Bock den ganzen Abend anner Theke zu stehn oder dass das noch schlimmer wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...