BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 lol kotaku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 George R R Martin, du Bastard! Ohgottohgottohgottohgott, wie krank ist der George RR Martin eigentlich? !!!Achtung Spoiler!!! Es geht um das 6. dt. Buch aka das 3. engl. aka (ich denke) die 3. Staffel. Ich bin grad bei der Hochzeit von Edmure und der Roslin auf den Zwillingen. WTF!?!? Lässt der mal eben so die mMn Hauptdarsteller dieser ganzen Geschichte umbringen? Und dann auch noch kurz bevor der Clegane Arya zurück zu Catelyn und Robb bringt. Ich bin total fassungslos von dieser krassen Wendung und komme da grad überhaupt nicht drauf klar! Martin hat ordentlich Eier, dass muss ich zugeben. Was da noch alles kommen mag. oh oh oh Ich war total fertig damals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 George R R Martin, du Bastard! Ohgottohgottohgottohgott, wie krank ist der George RR Martin eigentlich? !!!Achtung Spoiler!!! Es geht um das 6. dt. Buch aka das 3. engl. aka (ich denke) die 3. Staffel. Ich bin grad bei der Hochzeit von Edmure und der Roslin auf den Zwillingen. WTF!?!? Lässt der mal eben so die mMn Hauptdarsteller dieser ganzen Geschichte umbringen? Und dann auch noch kurz bevor der Clegane Arya zurück zu Catelyn und Robb bringt. Ich bin total fassungslos von dieser krassen Wendung und komme da grad überhaupt nicht drauf klar! Martin hat ordentlich Eier, dass muss ich zugeben. Was da noch alles kommen mag. oh oh oh Ich war total fertig damals! ich weiß, das ich die seite 2, 3 oder 4 mal gelesen hab, bis mal langsam bei mir durchgesickert ist, das da tatsächlich stand, was ich da gelesen hab. der unglaublichste WTF moment, den ich je bei einem buch hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Mal gucken wie mutig ihr seid Ihr solltet das wahrscheinlich nicht klicken. Tyrion tötet Tywin in Buch 3 Jon Snow stirbt in Buch 5 Joffrey wird vergiftet von Olenna, der Queen of Thorns in Buch 3 Ygritte stirbt in Buch 3 Aegon Targaryen lebt und landet in Westeros in Buch 5 Littlefinger tötet Lysa Tully in buch 3 Jon Snow ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Kind von Rhaegar Targaryen und Lyanna Stark Bearbeitet 28. Dezember 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich klick das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Warum wollen Spoiler immer angeklickt werden? Jetzt hab ich mir einen verspoilert. Mist^^ Muss wohl mal weiterlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Mal gucken wie mutig ihr seid Ihr solltet das wahrscheinlich nicht klicken. Tyrion tötet Tywin in Buch 3 Jon Snow stirbt in Buch 5 Joffrey wird vergiftet von Olenna, der Queen of Thorns in Buch 3 Ygritte stirbt in Buch 3 Aegon Targaryen lebt und landet in Westeros in Buch 5 Littlefinger tötet Lysa Tully in buch 3 Jon Snow ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Kind von Rhaegar Targaryen und Lyanna Stark wie kommst du denn darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Die Haare Und die ganze Geschichte, wie Ned an Jon rankommt Do you even A Song Of Ice And Fire? Bearbeitet 28. Dezember 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Dank Angstman sterben jetzt bestimmte Charaktere entweder oder sie tun es nicht. Wie praktisch. Ist also wie immer Antispoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Die Haare Und die ganze Geschichte, wie Ned an Jon rankommt Do you even A Song Of Ice And Fire? Eben jenes. Auch The Prince that was promised = Daenerys oder Jon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wenn Bierflaschen kleben :< Die ganze bekackte Kiste! Was gehtn da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie lahm der DL für die Logitech G15 Software is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Und wieder Single....fml. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 NACH Weihnachten ist das natürlich bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Also ich fänds (kurz) VOR Weihnachten eigentlich schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...