Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Naja allgemein is es nie die richtige Zeit dafür und gegen Weihnachten/Ende des Jahres sowieso nicht. Da helfen nur gute Freunde und ne ordentliche Silvesterfete.
redic 39 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Naja allgemein is es nie die richtige Zeit dafür und gegen Weihnachten/Ende des Jahres sowieso nicht. Da helfen nur gute Freunde und ne ordentliche Silvesterfete. Jap, ordentlicher Absturz ist schon in Planung.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) und heute (bzw. gestern) schon wieder ein emotionaler Tiefschlag ... desweiteren wird meine Bronchitis einfach nicht besser Bearbeitet 29. Dezember 2012 von Chuck der Norris
Sepsis 588 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich freue mich auf Silvester! Da wird ein bisschen Alkohol konsumiert. Ich freue mich nicht auf Neujahr! Da werde ich einen beschissenen Kater haben.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 muss mich für nen tag um meine oma kümmern, natürlich gleich ne stunde verpennt, weil ich erst um halb sechs zu hause war und: kater
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Deep Purple = Fireball Kann den Song auch nicht ausstehen.
K98 143 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Hab seit 2 Wochen nicht mehr gepostet und keiner hat's gemerkt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Hab seit 2 Wochen nicht mehr gepostet und keiner hat's gemerkt aber echt hey, wo warst du so lange?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 hätte ich mir bloß nie SOASE Diplomacy geholt ... man schaue nur auf die Uhrzeit
DarkZero 9 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 GEZ-Brief -.- Um mich selbst aus Facebook zu zititeren: Fick dich GEZ :3 Wieso für 12.2012 - 02.2013 ca. 54 Euro zahlen wenn am Januar noch knappe 18 pro Haushalt (und nicht pro Person) fällig werden? Am Arsch ihr Hohlköpfe Montag erstmal dort anrufen und aufm Tisch scheißen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 hätte ich mir bloß nie SOASE Diplomacy geholt ... man schaue nur auf die Uhrzeit hättest dir Rebellion geholt, wärst du noch garnet dazu gekommen, auf die uhr zu schauen