PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kein Plan für Silvester morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Komm her, dann feiern wir gemeinsam allein. So wie es aussieht werd ich auch allein hier rumsitzen. Naja, schreib ich halt an der Hausarbeit weiter. setzt euch halt bei tinychat in einen raum und haut euch mit irgendwas billigem um. die web 2.0-variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wie kann das sein, dass ich in Polen bei ner Feier 15 Kurze und 7 Bier trinke, 4 Stunden schlaf kriege und fit wien Turnschuh bin und hier in Berlin nach 3 Bier und 5 Kurzen aus der Kneipe torkel, 9 Stunden schlaf kriege und mich fühle als müsste ich sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 polnischer alkohol ist gepanscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 War Finnlandia ausm deutschen Supermarkt. Glaube also nicht wirklich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 argh, Polenböllervideo war ein wenig zu real :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wohnung aufräumen Frühjahrsputz am besten noch im alten Jahr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 komplette unlust auf feierei heute, dennoch besser als hier alleine rumzuhocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wie die bekloppten die Leute in den Supermärkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 oh ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Krank und von 23 uhr bis 8 wachgelegen und 2 Stunden gepennt. Warum nur an Sylvester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Diese Hexenjagd sobald jemand "Fremdes" etwas im BGE-Thread postet, manchmal isses echt einfach nur lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Wie kann das sein, dass ich in Polen bei ner Feier 15 Kurze und 7 Bier trinke, 4 Stunden schlaf kriege und fit wien Turnschuh bin und hier in Berlin nach 3 Bier und 5 Kurzen aus der Kneipe torkel, 9 Stunden schlaf kriege und mich fühle als müsste ich sterben? In Polen warst du noch voll, als du aufgestanden bist. €: Mein BFF ist wegen irgendwas angepisst Bearbeitet 31. Dezember 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Diese Hexenjagd sobald jemand "Fremdes" etwas im BGE-Thread postet, manchmal isses echt einfach nur lächerlich. Der Typ ist einfach nur n Troll, deswegen auch die "Hexenjagd". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Die vermeindliche Bronchitis wird nicht besser ... nicht das des sogar ne Lungenentzündung ist und ich habe Kopfschmerzen wie sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...