DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 fühl mich jetzt irgendwie wie der einsamste Mensch der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wie ich schon wieder die Schnauze voll habe von Silvester, was so gut geplant war kann auch so scheiße Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 machs wie K98 Guten Rutsch! Bin irgendwie in letzter Zeit nicht in Feierlaune, daher wird's wohl so ablaufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Die vermeindliche Bronchitis wird nicht besser ... nicht das des sogar ne Lungenentzündung ist und ich habe Kopfschmerzen wie sau So ähnlich gehts mir heut auch. Wollt eigentlich mit Kumpels weg, nur ich hab keinen Bock die da alle voll zu rotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 machs wie K98 Guten Rutsch! Bin irgendwie in letzter Zeit nicht in Feierlaune, daher wird's wohl so ablaufen: Ich steh dazu! Noch bereu ich es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 vorhänge schon zugezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bei mir waren sie den ganzen Tag zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 vorhänge schon zugezogen? Aber ich habe keine Vorhänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Zeigst dich wohl gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bin halt stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 beschissenste Silvester ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ja zum Glück gibs rollos das Licht der Raketen hätte sonst auch gestört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Auf geht's zu Arbeit! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Irgendwie sagt ejdeder heute beschiseenes solvester... Keiner hat irgendwas zum knalle oder so nur alle depressiv in dder ecke was ever..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...