K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) ja zum Glück gibs rollos das Licht der Raketen hätte sonst auch gestört Was man hier im Forum so liest haben sich die meisten nicht so prächtig amüsiert. brb, Vorhänge aufziehen Bearbeitet 1. Januar 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hier fings gestern Nacht pünktlich um 23:55 an zu schiffen. Bin klatschnass geworden und hab mich scheinbar auch direkt erkältet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Irgendwie sagt ejdeder heute beschiseenes solvester... Keiner hat irgendwas zum knalle oder so nur alle depressiv in dder ecke was ever..... Sagt derjenige, der zum 21. den Weltuntergang wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Schlimmste Birne seit immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 scheinbar hat "jemand" von meinem handy aus letzte nacht verschiedene nachrichten mit fragwürdigem inhalt versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Schlimmste Birne seit immer. this und wo ist diese mütze her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 das neue jahr ist da aber ich konnte mich nicht richtig betrinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Schlimmste Birne seit immer. this und wo ist diese mütze her du hast wenigstens was bekommen. Habe eben meine Taschen überprüft und mein MP3-Player ist weg, aber die Kopfhörer noch da obwohl ich noch im Zug nach Hause Musik gehört hatte. Muss mir wohl einer geklaut haben, als ich geschlafen habe.... Zu dem ist mir meine Uhr in nem Club abhanden gekommen. Auch erst viel zu spät gemerkt... Geiler Start ins neue Jahr. Den player kann man ja ersetzen aber die Uhr war eine Geschenk meines Onkels. Ich war gar nicht so voll, dass mir so viel Scheiße passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Die Saueren Zipfel sind kalt geworden bis ich gestern zuhause war Bearbeitet 2. Januar 2013 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 The Witcher ist so schön und so fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Schön viel Sex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Schön wärs. Schön viel Sterben wohl eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Wenn Sepsis an Sex denkt beim Witcher, leidet er dann an Nekrophilie? Bearbeitet 2. Januar 2013 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Du willst gar nicht wissen an was ich denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Vielleicht besser so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...