Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Dein persönlicher Verlust in allen Ehren (oder welche Floskel hier auch immer passt), aber ich glaube du bist da einfach ein wenig zu voreingenommen Und natürlich meint er den Einstiegswaffentext nicht ernst. Mensch Pnshr, wasn heute los? Bearbeitet 2. Januar 2013 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Frag mich grad eher wo dein Problem mit Gras-Rauchern ist? Die tun wenigstens nichts, wenn sie was durchgezogen haben. hätte sich ein guter freund von mir vor gut 5 jahren nicht vorm motorradfahren die birne weggedröhnt würde er heute noch leben. mehr will ich dazu nicht sagen. selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) standartausrüstung jedes motoradfahrers: Helm Handschuhe Motorradjacke (vorzugsweise leder) Motorradhose (ebenfalls vorzugsweise leder) uuuund: Bearbeitet 3. Januar 2013 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bf-G Ich schmeiß mich wech... Waffen gefährden nicht die Gesundheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich plädiere zur Beilegung des Konflikts für ein Säbelduell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich plädiere zur Beilegung des Konflikts für ein Säbelduell. waffen wählt für gewöhnlich der herausforderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Aber jeder mag Säbel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 pnshr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich schmeiß mich wech... Waffen gefährden nicht die Gesundheit. es ging nie um waffen sondern um spielzeug pnshr nicht yep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Jo, der mag nur Pussykniften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Airsoft Waffen und Replica, mein flensburger Freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Sach ich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich schmeiß mich wech... Waffen gefährden nicht die Gesundheit. es ging nie um waffen sondern um spielzeug pnshr nicht yep Das weiß ich wohl, aber ne Airsoft kann auch weh tun... und bei blöder benutzung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Gibt es nicht auch Softairs mit 7.5 Joule? :3 Bearbeitet 3. Januar 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Airsoft, bursche, Airsoft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...