GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Der Typ, der METRO designt hat, gehört so derbst in den AAAAAAAAAAAAA GEFFFFFFFFFF Pulp Fiction! Metro is bestimmt von ZED designet! 100 PRO!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Warum nicht? Metro ist doch total cool. Ich fand's echt atmosphärisch und genial von der Story. Teilweise aber echt sackschwer. Zu spät bemerkt, dass ich die Mun umstellen muss -> 1500 Vorkriegsmun verballert.
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 "Hey, hier ist meine neue Nummer, Karin." klasse welche denn? Du heißt Karin?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Warum nicht? Metro ist doch total cool. Ich fand's echt atmosphärisch und genial von der Story. Teilweise aber echt sackschwer. Zu spät bemerkt, dass ich die Mun umstellen muss -> 1500 Vorkriegsmun verballert. es geht um metro in bf3.
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 "Hey, hier ist meine neue Nummer, Karin." klasse welche denn? Du heißt Karin?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Wenn sie dir eine SMS geschickt hat, müsstest du sie doch haben, Karin!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 "Hey, hier ist meine neue Nummer, Karin." klasse welche denn? Du heißt Karin? Wodka Wodka
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 xbox geht für läppische 99€ weg So wird dat nix mit RaR
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Krrrank edit: und mein laptop macht faxen. das internet geht nur phasenweise so 30 sekunden - eine minute maximal und haengt dann wieder fuer die gleiche zeit. aber wenn ich den laptop vorne hochhebe und so um 10 - 20 grad kippe gehts sofort. Bearbeitet 3. Januar 2013 von K.Jefferson
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Krrrank edit: und mein laptop macht faxen. das internet geht nur phasenweise so 30 sekunden - eine minute maximal und haengt dann wieder fuer die gleiche zeit. aber wenn ich den laptop vorne hochhebe und so um 10 - 20 grad kippe gehts sofort. So ähnlich funktioniert meiner mometan auch
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Das Kartoffelgratin wird einfach nicht fertig. Ich hab Schmaaaaaaaaaacht.