hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Sie wollte eh nur den Hahn. He. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Der Typ, der METRO designt hat, gehört so derbst in den AAAAAAAAAAAAA GEFFFFFFFFFF Pulp Fiction! Metro is bestimmt von ZED designet! 100 PRO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 protipp: nicht metro spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Warum nicht? Metro ist doch total cool. Ich fand's echt atmosphärisch und genial von der Story. Teilweise aber echt sackschwer. Zu spät bemerkt, dass ich die Mun umstellen muss -> 1500 Vorkriegsmun verballert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 "Hey, hier ist meine neue Nummer, Karin." klasse welche denn? Du heißt Karin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Warum nicht? Metro ist doch total cool. Ich fand's echt atmosphärisch und genial von der Story. Teilweise aber echt sackschwer. Zu spät bemerkt, dass ich die Mun umstellen muss -> 1500 Vorkriegsmun verballert. es geht um metro in bf3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Oh, achso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 "Hey, hier ist meine neue Nummer, Karin." klasse welche denn? Du heißt Karin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wenn sie dir eine SMS geschickt hat, müsstest du sie doch haben, Karin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 "Hey, hier ist meine neue Nummer, Karin." klasse welche denn? Du heißt Karin? Wodka Wodka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 xbox geht für läppische 99€ weg So wird dat nix mit RaR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Krrrank edit: und mein laptop macht faxen. das internet geht nur phasenweise so 30 sekunden - eine minute maximal und haengt dann wieder fuer die gleiche zeit. aber wenn ich den laptop vorne hochhebe und so um 10 - 20 grad kippe gehts sofort. Bearbeitet 3. Januar 2013 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Krrrank edit: und mein laptop macht faxen. das internet geht nur phasenweise so 30 sekunden - eine minute maximal und haengt dann wieder fuer die gleiche zeit. aber wenn ich den laptop vorne hochhebe und so um 10 - 20 grad kippe gehts sofort. So ähnlich funktioniert meiner mometan auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das Kartoffelgratin wird einfach nicht fertig. Ich hab Schmaaaaaaaaaacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 sodbrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...