Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Talcid wirkt Wunder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Gibs eigentlich auf diesem Planeten irgendeinen verdammten DSL-Anbieter, der halbwegs zuverlässig ist? 1&1 war eine Katastrophe, dann zu Kabel BW umgestiegen und auch froh darüber. Jetzt, seit 2-3 Monaten, bricht immer wieder die Geschwindigkeit ein. Und dies täglich, bis keine Verbindung mehr da ist... Bei 32000 Speed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 telekom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Ich bin bei Versatel und das ist der reinster Drecksladen ohne Kompetenz. Ich hoffe mein Wechsel zur Telekom klappt Anfang dieses Jahres noch. Von 4000 auf 50000 es wäre zu schön... Bearbeitet 3. Januar 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich bin bei Versatel und das ist der reinster Drecksladen ohne Kompetenz. Ich hoffe mein Wechsel zur Telekom klappt Anfang dieses Jahres noch. Von 4000 auf 50000 es wäre zu schön... Deswegen habe ich als ich umgezogen bin kein Versatel, sondern Telekom genommen (zumal mein Vater arbeitet dort - schnellerer Service ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 telekom Naja... Teuer und der Service ist auch nicht das Gelbe vom Ei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dennoch besser als Versatel und das Schnellste das möglich ist. Hier jedenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Versatel Ich steck auch bei diesem Drecksladen fest...will zu Unitymeida. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) telekom Naja... Teuer und der Service ist auch nicht das Gelbe vom Ei seit 2003 keine probleme qualität kostet eben etwas mehr als die billigheimer... Bearbeitet 3. Januar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 telekom Naja... Teuer und der Service ist auch nicht das Gelbe vom Ei seit 2003 keine probleme qualität kostet eben etwas mehr als die billigheimer... Aber eines Tages kommt der Moment, an dem du dort anrufst wegen Problemchen, Kritik, Wünschen oder sonstigen Anregungen. Und dann gnade dir Gott.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 bis jetzt musste ich das noch nicht ich weiß dass die servicehotline ein krampf ist wenn ich sie aber nicht brauche, wurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 bis jetzt musste ich das noch nicht ich weiß dass die servicehotline ein krampf ist wenn ich sie aber nicht brauche, wurscht. eben. wenns bei der telekom einmal läuft, dann läuft es. da muss schon was kaputt gehen, damit man bei denen anrufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 yep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Aber... aber... aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 @T: Wieso enden eigentlich immer die besten Träume so früh? Q.Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...