kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 oh man jetzt kommt die olle mit Verlobung und son quatsch...3 Jahre zusammen und die muss die Prinzessin auf der Erbse spielen... ich sach komm wir trinken n Bier, haben sex und gucken ne DVD (rambo oder Tenacoius D da ich romantiker bin) und zum Nachtisch gibs Eis mit Soße muss doch reichen oder ?! scheiss weiber ^^ 3 jahre ist viel zu früh Dot und ich haben so 8jahre rum und denken langsam darüber nach aber halt ganz langsam lass dich nicht unter druck setzen. erster schritt is erstmal zusammen ziehen bei euch nach 3 jahren geheiratet, nach 4 jahren 1. Kind , 16 jahren zusammen, 13 davon verheiratet- 3 Kinder- IHR SEID PUSSYS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ich mag pussys --- hab heute voll die hitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 paket von amazon ist trotz amazon prime noch nicht in der packstation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Heute zu einem WG-Besichtigungstermin gefahren. War schon vergeben. 2 Std vorher haben die mir ne Mail geschickt, die ich natürlich nicht mehr gesehen habe. 130km umsonst gefahren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 oh man jetzt kommt die olle mit Verlobung und son quatsch...3 Jahre zusammen und die muss die Prinzessin auf der Erbse spielen... ich sach komm wir trinken n Bier, haben sex und gucken ne DVD (rambo oder Tenacoius D da ich romantiker bin) und zum Nachtisch gibs Eis mit Soße muss doch reichen oder ?! scheiss weiber ^^ 3 jahre ist viel zu früh Dot und ich haben so 8jahre rum und denken langsam darüber nach aber halt ganz langsam lass dich nicht unter druck setzen. erster schritt is erstmal zusammen ziehen bei euch auf jeden ...ABER, Erst war es so, das ich wollte das sie zu mir zieht aber sie sich nie sicher war ihr Heimat zu verlassen und jetzt ist es genau andersrum...sie will zu mir kommen aber ich bin mittlerweile ganz zufrieden so wie es ist und jetzt macht sie Nägel mit Köpfen und redet nur noch davon...Verlobung kommt für mich schon mal gar nicht in Frage und da wird auch nix passieren dann lieber so wie ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Den Weibern kann man eh nicht vertrauen. Hast du Geld dann werden sie feucht hast du keins dann bist du höchstens für eine Nacht interessant. Liebe ist nur ein Begriff für Frauen um ihr Gewissen zu beruhigen. Naja was solls die Weiber sind eh nur zum ficken da. Bearbeitet 6. Januar 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Erst war es so, das ich wollte das sie zu mir zieht aber sie sich nie sicher war ihr Heimat zu verlassen und jetzt ist es genau andersrum...sie will zu mir kommen aber ich bin mittlerweile ganz zufrieden so wie es ist und jetzt macht sie Nägel mit Köpfen und redet nur noch davon... "> Bearbeitet 6. Januar 2013 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzzle 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Mein Atem stinkt nach Jägermeister, meine Rülsper riechen nach Jägermeister und die Kotze stinkt auch nach f*cking Jägermeister. Ich hase saufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Dann lass es doch einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Da ist man nun endlich bereit 900€ für eine Heimkinoanlage von Teufel auszugeben und dann gibt es sie nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Dann solltest du ins Hifi-Forum gehen und dich ohnehin besser beraten lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 gott wie lange dauert es denn rage zu ziehen. fast 2std rum und gerade mal 30% bei 1mb/s. wie gross is das game denn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 das hatte doch 20gb oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) das hatte doch 20gb oder so damn das erklärt es natürlich. Bearbeitet 6. Januar 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...