pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 muss doch irgendwo angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 unter eigenschaften steht es jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Äh, Steam? Bibliothek > Downloads. €: Hat im installierten Zustand übrigens 21,2 gb. Bearbeitet 6. Januar 2013 von LeToJa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) jo danke. sind bei mir aber 17,6 GB. vermutlich weil ich ohne dlc's hab. 50% mmh wird zeit die 16000 kb/s leitung zu erhöen. Bearbeitet 6. Januar 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 kbit/s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 kb = Kilobit ... was passt denn da nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) kb = Kilobyte Oder auch nicht? Wikipedia unterscheidet tatsächlich zwischen kb (Kilobit) und kB (Kilobyte). Eigentlich wird kb aber immer für Kilobyte benutzt. Alltagsgebrauch überschreibt Duden Bearbeitet 6. Januar 2013 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 NFS* Most Wanted (2012) Größter. Rotz. Ever. (* Es sollte eher "Need for Burnout: Most Crashes" heißen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Vadders Windoof kaputt und ich muss es fixen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Es ist quasi unmöglich einen Film mit 23.976 fps abzuspielen. Sitze da jetzt schon zwei Tage dran und suche nach einer Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 antriebslosigkeit -.- will schon den ganzen tag zur tanke, das dauert keine 5 minuten aber ich krieg meinen arsch nich hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Es ist quasi unmöglich einen Film mit 23.976 fps abzuspielen. Sitze da jetzt schon zwei Tage dran und suche nach einer Lösung auch nicht mit VLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Es ist quasi unmöglich einen Film mit 23.976 fps abzuspielen. Sitze da jetzt schon zwei Tage dran und suche nach einer Lösung auch nicht mit VLC? mit keinem Player. Nvidia und alle Intel CPUs < Ivy haben einen 24p Bug und das sorgt für ein kurzes Stottern bei der Wiedergabe eines Films etwa alle 40 Sekunden. Unter Linux scheint sich der Nvidia Treiber so konfigurieren zu lassen, dass es klappt. Also jetzt erstmal eine Platte finden, die kurz anschließen, XBMCubuntu drauf, und dann gucken ob's klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Den Weibern kann man eh nicht vertrauen. Hast du Geld dann werden sie feucht hast du keins dann bist du höchstens für eine Nacht interessant. Liebe ist nur ein Begriff für Frauen um ihr Gewissen zu beruhigen. Naja was solls die Weiber sind eh nur zum ficken da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 oh sepsis.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...