SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Januar 2013 diese battle.net-phishing-mails obwohl die adresse nur für wirklich seriöse sachen gebraucht wurde, krieg ich da so ne gammelmails vorallem hab ich seit WC3 nicht mal nen account da (und damals habe ich dafür ne andere adresse benutzt)
Striker 75 Melden Geschrieben 6. Januar 2013 ich hab die ständig im spamordner, hab mich bei der ersten schon gewundert da ich nie nen account bei WC3 oder WoW oder sonst was von blizzard hatte
DarkZero 9 Melden Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) diese battle.net-phishing-mails obwohl die adresse nur für wirklich seriöse sachen gebraucht wurde, krieg ich da so ne gammelmails vorallem hab ich seit WC3 nicht mal nen account da (und damals habe ich dafür ne andere adresse benutzt) Heute auch im Ordner gehabt Hab mich gewundert, irgendwas von Ingame Gold Kauf. War aber seit 2009 nicht mehr ingame Bearbeitet 6. Januar 2013 von DarkZero
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) scheiß schlafrythmus. Ich könnte jetzt schlafen, hab aber gar kein Bock. Dann penn ich wieder bis 16 Uhr und reg mich von neuem auf. Und wecker stellen will ich auch nicht, weil ich dann sowieso weiter schlafe... immer diese 1st world probleme e: wenn supernatural doch bloß nicht so spannend wäre... Bearbeitet 7. Januar 2013 von Wrongturn
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Zeitgefühl ist voll im Arsch ... wollte mich eig. in 3std auf den Weg zum Arzt machen Bearbeitet 7. Januar 2013 von Chuck der Norris
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Meh, ich hasse es auf arbeiten zu sitzen und auf den Feierabend zu warten...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Order now and receive it before Monday 1pm my ass. Ok fuck, auf Amazon steht "Delivered at 9:55am". Hier ist nichts. Kein Zettel, die Nachbarn habens auch nicht. Was tun? Zur Post rennen? €: Da steht noch: Signed for by: 41 HARDING. Soll ich mal bei Haus 41 schauen? €€: Das Bestattungsunternehmen schräg gegenüber hatte das Paket... Der Bart der dicken Frau hat mich so verwirrt, dass ich erstmal nur blöd rumgestammelt habe, bis ich nach dem Parket fragen konnte Bearbeitet 7. Januar 2013 von gekko434
Flo 839 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 €€: Das Bestattungsunternehmen schräg gegenüber hatte das Paket... Der Bart der dicken Frau hat mich so verwirrt, dass ich erstmal nur blöd rumgestammelt habe, bis ich nach dem Parket fragen konnte
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 seitdem die bärtige-lady-show nicht mehr so fluppt muss die auch nen normalen job machen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Anmeldezeit vom Arzt verschlafen ist mir aber irgendwie auch wummpe
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Verdammt ! Ich hab mir in der Silvesternacht ( in dem Regen) eine Erkältung eingefangen.Samstag und Sonntag lag ich mit Fieber komplett flach. Jetzt ist nur noch ein widerlicher Schmerzender Husten übrig der schon an den "Raucherhusten"rankommt wegen dem ich damals mit dem Rauchen aufgehört habe.
LeToJa 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Dann machts ja jetzt keinen Unterschied wenn du wieder mit dem Rauchen anfängst