Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

diese battle.net-phishing-mails :facepalm:

obwohl die adresse nur für wirklich seriöse sachen gebraucht wurde, krieg ich da so ne gammelmails <_<

vorallem hab ich seit WC3 nicht mal nen account da -_- (und damals habe ich dafür ne andere adresse benutzt)

Geschrieben

hatte gestern auch eine im spamfilter -_-

Geschrieben

ich hab die ständig im spamordner, hab mich bei der ersten schon gewundert da ich nie nen account bei WC3 oder WoW oder sonst was von blizzard hatte

Geschrieben (bearbeitet)
diese battle.net-phishing-mails :facepalm:

obwohl die adresse nur für wirklich seriöse sachen gebraucht wurde, krieg ich da so ne gammelmails <_<

vorallem hab ich seit WC3 nicht mal nen account da -_- (und damals habe ich dafür ne andere adresse benutzt)

Heute auch im Ordner gehabt -_-

Hab mich gewundert, irgendwas von Ingame Gold Kauf.

War aber seit 2009 nicht mehr ingame :somuchwin:

Bearbeitet von DarkZero
Geschrieben (bearbeitet)

scheiß schlafrythmus. Ich könnte jetzt schlafen, hab aber gar kein Bock. Dann penn ich wieder bis 16 Uhr und reg mich von neuem auf. Und wecker stellen will ich auch nicht, weil ich dann sowieso weiter schlafe...

immer diese 1st world probleme

e: wenn supernatural doch bloß nicht so spannend wäre...

Bearbeitet von Wrongturn
Geschrieben (bearbeitet)

Zeitgefühl ist voll im Arsch :omfg: ... wollte mich eig. in 3std auf den Weg zum Arzt machen :omg:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Frauen. <_<

Geschrieben

Order now and receive it before Monday 1pm my ass.

Geschrieben

Meh, ich hasse es auf arbeiten zu sitzen und auf den Feierabend zu warten...

Geschrieben (bearbeitet)
Order now and receive it before Monday 1pm my ass.

Ok fuck, auf Amazon steht "Delivered at 9:55am". Hier ist nichts. Kein Zettel, die Nachbarn habens auch nicht. Was tun? Zur Post rennen?

€: Da steht noch: Signed for by: 41 HARDING. Soll ich mal bei Haus 41 schauen?

€€: Das Bestattungsunternehmen schräg gegenüber hatte das Paket... Der Bart der dicken Frau hat mich so verwirrt, dass ich erstmal nur blöd rumgestammelt habe, bis ich nach dem Parket fragen konnte :lol:

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben
€€: Das Bestattungsunternehmen schräg gegenüber hatte das Paket... Der Bart der dicken Frau hat mich so verwirrt, dass ich erstmal nur blöd rumgestammelt habe, bis ich nach dem Parket fragen konnte :lol:

:lol:

Geschrieben

seitdem die bärtige-lady-show nicht mehr so fluppt muss die auch nen normalen job machen :lol:

Geschrieben

Anmeldezeit vom Arzt verschlafen :omg:

ist mir aber irgendwie auch wummpe :confused:

Geschrieben

Verdammt ! Ich hab mir in der Silvesternacht ( in dem Regen) eine Erkältung eingefangen.Samstag und Sonntag lag ich mit Fieber komplett flach. Jetzt ist nur noch ein widerlicher Schmerzender Husten übrig der schon an den "Raucherhusten"rankommt wegen dem ich damals mit dem Rauchen aufgehört habe. :(

Geschrieben

Dann machts ja jetzt keinen Unterschied wenn du wieder mit dem Rauchen anfängst :rolleyes: