Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab schlechtes geträumt und zwar von V-Nessa. Warum, WARUM NUR?????!!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Schuldgefühle? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Was bitte sind Schuldgefühle? Nee mal ehrlich ich hab irgendwas mit der in Verbindung geträumt. Kann mich nur noch dran erinnern das es nicht gut war. Bearbeitet 7. Januar 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 da fliegt mir doch erstma der bohraufsatz von der bohrmaschine in die fresse einfach durchgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wie gehtn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) ka, ungefähr 20 jahre alte bohrmaschine+bohraufsätze wollte eigtl nur ein dünnes blech durchbohren Bearbeitet 7. Januar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Vaddern hatn Bosch, der is so alt wie ick und der tuts immernoch ohne zu mucken @Topic: Wollt schon vor 1,5 Stunden im Bett sein, da gestern schon nur 3h geschlafen. Verflucht seist du yt&proxmate Bearbeitet 7. Januar 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Vaddern hatn Bosch, der is so alt wie ick und der tuts immernoch ohne zu mucken joar, is son noname ding... ich brauch auch eigtl keine bohrmaschine, aber dann will ich 1x was bohren, fatz morgen mal den nachbarn fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wie gehtn sowas? pnshr aka Tim Taylor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Wie gehtn sowas? pnshr aka Tim Taylor komm DU mir nicht mit kaputtem werkzeug Bearbeitet 8. Januar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wie gehtn sowas? pnshr aka Tim Taylor komm DU mir nicht mit kaputtem werkzeug ________________________ Dozent hat erstmal ein 30 minütigen Vortrag über sich gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Heute noch zum Arzt :< Keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wie gehtn sowas? pnshr aka Tim Taylor komm DU mir nicht mit kaputtem werkzeug touché Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 da fliegt mir doch erstma der bohraufsatz von der bohrmaschine in die fresse einfach durchgebrochen Beim ersten Lesen hatte ich das so verstanden, dass der Bohraufsatz an deinen Zähnen zerbrochen ist...Stahlzähne oder so, sah gut aus Vaddern hatn Bosch, der is so alt wie ick und der tuts immernoch ohne zu mucken Yepp, Papas Bosch hat meine ganze Wohnung renoviert und eingerichtet...zusammen mit der ollen Black&Decker^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...