mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) da fliegt mir doch erstma der bohraufsatz von der bohrmaschine in die fresse einfach durchgebrochen Vielleicht liegts auch am Nutzer *duckundweg* €: Aka nicht sachgerechte Bedienung. Bearbeitet 8. Januar 2013 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 keine ahnung, jetzt so im nachhinein denke ich es liegt daran, dass ich stahlblech mit nem holzbohrer bohren wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Könnte hinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ja, ist mir auch mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 wir haben leider nur so holz und betonbohrer, morgen mal zum nachbarn gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Das Action-Replay Modul für den DS von meinem geistig behinderten Bruder funktionierte nicht, also hab ich es für ihn bei Blödmarkt umgetauscht. Von dem Geld sollte ich ihm die Command & Conquer Ultimate Collection besorgen. Problem: Diese läuft auf der uralt Möhre meiner Eltern nicht, also sollte ich sie auf meinem PC installieren. Klar, mache ich ja gerne. Problem: Der Kram ist an meinen Origin Account geknüpft und daher kann der Code nur einmal benutzt werden. Wie kann ich ihm das nur schonend beibringen, dass, wenn ich wieder mit meiner Madame zusammenkomme und wieder dort einziehe und meinen Rechner mitnehme, er seine Spiele nicht mehr spielen kann? Tut irgendwie weh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich wollte mir jetzt schon 4 mal in einer Stunde das selbe Spiel installieren. Bin mit meinen Gedanken aber immer wieder abgeschweift. Ist ja wie mit dem Aufstehen und wieder einschlafen. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 neuen account machen -> wenn er spielen will mit neuem account einloggen. falls das funktioniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 nochmal kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Das Action-Replay Modul für den DS von meinem geistig behinderten Bruder funktionierte nicht, also hab ich es für ihn bei Blödmarkt umgetauscht. Von dem Geld sollte ich ihm die Command & Conquer Ultimate Collection besorgen. Problem: Diese läuft auf der uralt Möhre meiner Eltern nicht, also sollte ich sie auf meinem PC installieren. Klar, mache ich ja gerne. Problem: Der Kram ist an meinen Origin Account geknüpft und daher kann der Code nur einmal benutzt werden. Wie kann ich ihm das nur schonend beibringen, dass, wenn ich wieder mit meiner Madame zusammenkomme und wieder dort einziehe und meinen Rechner mitnehme, er seine Spiele nicht mehr spielen kann? Tut irgendwie weh... Warum hast du für ihn nicht einfach einen neuen Origin Account erstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ja, ist mir auch mal passiert armer sergej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 wir haben leider nur so holz und betonbohrer, morgen mal zum nachbarn gehn und seine Bohrer kaputt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Das Action-Replay Modul für den DS von meinem geistig behinderten Bruder funktionierte nicht, also hab ich es für ihn bei Blödmarkt umgetauscht. Von dem Geld sollte ich ihm die Command & Conquer Ultimate Collection besorgen. Problem: Diese läuft auf der uralt Möhre meiner Eltern nicht, also sollte ich sie auf meinem PC installieren. Klar, mache ich ja gerne. Problem: Der Kram ist an meinen Origin Account geknüpft und daher kann der Code nur einmal benutzt werden. Wie kann ich ihm das nur schonend beibringen, dass, wenn ich wieder mit meiner Madame zusammenkomme und wieder dort einziehe und meinen Rechner mitnehme, er seine Spiele nicht mehr spielen kann? Tut irgendwie weh... Warum hast du für ihn nicht einfach einen neuen Origin Account erstellt? Das wollte meine Mum nicht. Naja, ich lasse ihn meinen nutzen. Er freut sich total, dass er endlich wieder Generals spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wie gehtn sowas? pnshr aka Tim Taylor komm DU mir nicht mit kaputtem werkzeug lol hehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Habe heute nichts, dass ich hassen kann. Das hasse ich :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...