Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Nun muss ich doch unsere Wohnungsverwaltung verklagen. Wie dumm sind die eigentlich? Man wird das wieder ein rumgeeier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Kann mich nicht zwischen Kiss/Rammstein oder SoaD/Nick Cave/Flogging Molly/Tote Hosen entscheiden. Wenn man jetzt mal wüsste ob und wo Daft Punk das Jahr spielen werden, wär die Entscheidung wohl leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 kiss/rammstein am besten wäre soad/rammstein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Die Community in Dota 2 ist sowas von zum kotzen... wenn man mal keinen guten Lauf hat und Mekanism halt erst nach 30 Minuten hat (weil man gegen Drow und Crystal auf einer Lane kaum Kills bekommt und sich mit Mühe am Leben halten muss mit Healitems und der Teammate auf der Lane überhaupt nichts peilt) flamt einen das gesamte Team, obwohl diese in der Base warten um sich zu sammeln anstatt wenn 3 Leute auf halbem Weg zur Gegnerbase sind mal hinterherzukommen, was sie in der Zeit in der wir gestorben sind 2x geschafft hätten... Warum bilden sich so viele Spieler ein, dass sie absolute Götter seien, obwohl sie selber spielen wie die letzten Eier... Bearbeitet 9. Januar 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Die Community in Dota 2 ist sowas von zum kotzen... wenn man mal keinen guten Lauf hat und Mekanism halt erst nach 30 Minuten hat (weil man gegen Drow und Crystal auf einer Lane kaum Kills bekommt und sich mit Mühe am Leben halten muss mit Healitems und der Teammate auf der Lane überhaupt nichts peilt) flamt einen das gesamte Team, obwohl diese in der Base warten um sich zu sammeln anstatt wenn 3 Leute auf halbem Weg zur Gegnerbase sind mal hinterherzukommen, was sie in der Zeit in der wir gestorben sind 2x geschafft hätten... Warum bilden sich so viele Spieler ein, dass sie absolute Götter seien, obwohl sie selber spielen wie die letzten Eier... Wirst du bei jedem Spiel feststellen das mehr als eine Person pro Team umfasst. Mal mehr, mal weniger schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Ja, schon nur in MOBA-Games (LoL wohl auch, laut Bekannten - spiele es selbst nicht) schon ziemlich extrem, und da sind es ja nur 5 vs 5. Wenn bei BF3 2 bei 16 Spielern ragen - okay, aber bei 5 Spielern jede Runde mind. 1-2!? Und irgendwie auch ziemlich häufig irgendwelche Russen, die der Meinung sind jeder müsse ihre Sprache sprechen... Bearbeitet 9. Januar 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Schlechte Spieler. Sehen eigene Fehler nicht ein und schieben die Schuld auf andere. Das Ding was bei MOBA artigen Games das ragen verstärkt ist wohl die Tatsache das du wenn du verlierst immer "schwächer" wirst relativ zu den anderen. Bei Battlefield nimmt dir aber niemand das Sturmgewehr weg und ersetzt es mit einer Wasserpistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Habe heute nichts, dass ich hassen kann. Das hasse ich :< Muss korrigieren... Überstunden wegen besprechung und dann auch noch Zugverspätungen ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das Ding was bei MOBA artigen Games das ragen verstärkt ist wohl die Tatsache das du wenn du verlierst immer "schwächer" wirst relativ zu den anderen. Bei Battlefield nimmt dir aber niemand das Sturmgewehr weg und ersetzt es mit einer Wasserpistole. Sehr gut möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das dertzeitige Lineup vom RAR, da geh ich lieber aufs Force. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 würde ja mal gern wissen, wer noch kommt...warte jeden tag auf neue bestätigungen...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Finds bisher eigentlich ganz annehmbar. Anfang Februar solls wohl wieder neue Bestätigungen geben. € @Topic: Kopfschmerzen. /€ Bearbeitet 9. Januar 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das dertzeitige Lineup vom RAR, da geh ich lieber aufs Force. Coal Chamber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das dertzeitige Lineup vom RAR, da geh ich lieber aufs Force. Coal Chamber! was? auf welchem von beiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Dartscheibe ohne Netzteil is doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...