Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Nun muss ich doch unsere Wohnungsverwaltung verklagen. Wie dumm sind die eigentlich?

Man wird das wieder ein rumgeeier. :facepalm:

Kann mich nicht zwischen Kiss/Rammstein oder SoaD/Nick Cave/Flogging Molly/Tote Hosen entscheiden. Wenn man jetzt mal wüsste ob und wo Daft Punk das Jahr spielen werden, wär die Entscheidung wohl leichter.

Die Community in Dota 2 ist sowas von zum kotzen... wenn man mal keinen guten Lauf hat und Mekanism halt erst nach 30 Minuten hat (weil man gegen Drow und Crystal auf einer Lane kaum Kills bekommt und sich mit Mühe am Leben halten muss mit Healitems und der Teammate auf der Lane überhaupt nichts peilt) flamt einen das gesamte Team, obwohl diese in der Base warten um sich zu sammeln anstatt wenn 3 Leute auf halbem Weg zur Gegnerbase sind mal hinterherzukommen, was sie in der Zeit in der wir gestorben sind 2x geschafft hätten... Warum bilden sich so viele Spieler ein, dass sie absolute Götter seien, obwohl sie selber spielen wie die letzten Eier...

Bearbeitet von Hero-of-War

Die Community in Dota 2 ist sowas von zum kotzen... wenn man mal keinen guten Lauf hat und Mekanism halt erst nach 30 Minuten hat (weil man gegen Drow und Crystal auf einer Lane kaum Kills bekommt und sich mit Mühe am Leben halten muss mit Healitems und der Teammate auf der Lane überhaupt nichts peilt) flamt einen das gesamte Team, obwohl diese in der Base warten um sich zu sammeln anstatt wenn 3 Leute auf halbem Weg zur Gegnerbase sind mal hinterherzukommen, was sie in der Zeit in der wir gestorben sind 2x geschafft hätten... Warum bilden sich so viele Spieler ein, dass sie absolute Götter seien, obwohl sie selber spielen wie die letzten Eier...

Wirst du bei jedem Spiel feststellen das mehr als eine Person pro Team umfasst. Mal mehr, mal weniger schlimm.

Ja, schon nur in MOBA-Games (LoL wohl auch, laut Bekannten - spiele es selbst nicht) schon ziemlich extrem, und da sind es ja nur 5 vs 5. Wenn bei BF3 2 bei 16 Spielern ragen - okay, aber bei 5 Spielern jede Runde mind. 1-2!? :(

Und irgendwie auch ziemlich häufig irgendwelche Russen, die der Meinung sind jeder müsse ihre Sprache sprechen...

Bearbeitet von Hero-of-War

Schlechte Spieler. Sehen eigene Fehler nicht ein und schieben die Schuld auf andere. Das Ding was bei MOBA artigen Games das ragen verstärkt ist wohl die Tatsache das du wenn du verlierst immer "schwächer" wirst relativ zu den anderen. Bei Battlefield nimmt dir aber niemand das Sturmgewehr weg und ersetzt es mit einer Wasserpistole.

Habe heute nichts, dass ich hassen kann. Das hasse ich :<

Muss korrigieren... Überstunden wegen besprechung und dann auch noch Zugverspätungen ;_;

Das Ding was bei MOBA artigen Games das ragen verstärkt ist wohl die Tatsache das du wenn du verlierst immer "schwächer" wirst relativ zu den anderen. Bei Battlefield nimmt dir aber niemand das Sturmgewehr weg und ersetzt es mit einer Wasserpistole.

Sehr gut möglich :)

Finds bisher eigentlich ganz annehmbar. Anfang Februar solls wohl wieder neue Bestätigungen geben.

@Topic: Kopfschmerzen. :(

/€

Bearbeitet von Sergio

Das dertzeitige Lineup vom RAR, da geh ich lieber aufs Force.

Coal Chamber! :aww:

Das dertzeitige Lineup vom RAR, da geh ich lieber aufs Force.

Coal Chamber! :aww:

was? auf welchem von beiden?