gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Was ich mir gerade für eine Scheiße auf YT reinziehe anstatt zu lernen €: Toll, jetzt weiß ich mehr über die AFC Champions League als über das Fach, in dem ich am Montag Examen schreibe Bearbeitet 9. Januar 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 mir gehts irgendwie scheiße :/ ... keine Ahnung was das ist, irgendwie schwindelig, total komisch halt, kann mich nicht daran erinnern das ich mich schonmal so komisch gefühlt habe :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Was ich mir gerade für eine Scheiße auf YT reinziehe anstatt zu lernen €: Toll, jetzt weiß ich mehr über die AFC Champions League als über das Fach, in dem ich am Montag Examen schreibe So geht es mir jeden verdammten Tag. Und wenn mal tolle Klausurenpause ist, dann fühlt es sich so an, als habe ich nichts zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das dertzeitige Lineup vom RAR, da geh ich lieber aufs Force. Coal Chamber! was? auf welchem von beiden? Auf´m WFF! Und laut nem Tweet von einem von denen sollen im Juni Tourdaten für Europa nachgereicht werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Tera geht F2P OMFG! Obwohl die Server noch voll sind. Gameforge macht doch aus allem P2W. Eigentlich sollte es mich nichts mehr angehen da ich eh aufgehört habe zu spielen aber naja trotzdem hasse ich es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Oh jetzt kann man die "Tiergeister" auch noch für echtes Geld kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Oh jetzt kann man die "Tiergeister" auch noch für echtes Geld kaufen? kinderprostitution? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Moment, das müsste doch hier irgendwo sein. €: ahja Bearbeitet 9. Januar 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Nö die kann man sich kostenlos erstellen. Man bin ich angepisst... <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich hab The Witcher II durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Erst wixt mir der geschirrspüler ab-Toll. Nun is auch noch der Staubsauger am abscheißen.Ganz Toll. Kaufste so ein AEG Ding und schon nach 2,5 Jahren macht diese Drecksscheisse den Arsch hoch.Natürlich is der Scheiss made in China. A us E rfahrung G emieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Höre mir gerade die full Skyrim OST an... So schöne Musik Aber ich werde wohl frühestens an Ostern wieder spielen können, aber das ist noch nicht sicher :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) gott wie dringend ich mal meine ganzen unterlagen sortieren und abheften sollte. Bearbeitet 10. Januar 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 gott wie dringend ich mal meine ganzen unterlagen sortieren und abheften sollte. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 erste betankungen bei spritmonitor ergeben: 18L/100km morgen mal in die werkstatt und ventilspiel einstellen lassen, da stimmt ja was nicht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...