sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Und das ist dir erst aufgefallen, nachdem Spritmonitor es für dich ausgerechnet hat?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ne, ich hatte damit gerechnet ^^ spritmonitor liefert jetzt nur das ernüchternde ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Müde. Erstmal gemütlich vor dem Fernseher chillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 gott wie dringend ich mal meine ganzen unterlagen sortieren und abheften sollte. ² ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 gott wie dringend ich mal meine ganzen unterlagen sortieren und abheften sollte. ² ³ hab ich vor so zwei oder drei wochen mal gemacht... nachdem ich den großteil in den letzten zwei jahren einfach immer nur in den schrank geworfen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 So schlimm ist es bei mir nicht. Sind nur ein paar Rechnungen der letzten zwei Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mega fail des Jahres :-D Eben beim Arma zocken mit der Softair rumgespielt. Dachte sie ist gesichert :-D Eh nen alter 17" billig Bildschirm Nettes Resultat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) is das gut!!!! €: Bearbeitet 10. Januar 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 is das gut!!!! €: Du warst doch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Mega fail des Jahres :-D Eben beim Arma zocken mit der Softair rumgespielt. Dachte sie ist gesichert :-D Eh nen alter 17" billig Bildschirm Nettes Resultat: deswegenn nie geladen damit "rumspielen" sei froh dass es nur der bildschirm ist und nicht dein augapfel. Bearbeitet 10. Januar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 nich schlecht herr specht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mega fail des Jahres :-D Eben beim Arma zocken mit der Softair rumgespielt. Dachte sie ist gesichert :-D Eh nen alter 17" billig Bildschirm Nettes Resultat: deswegenn nie geladen damit "rumspielen" sei froh dass es nur der bildschirm ist und nicht dein augapfel. Naja, ich schau ja da nicht rein Jetzt steht erstmal mein 37" Fernseher aufm Schreibtisch :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...