sigah 650 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Und das ist dir erst aufgefallen, nachdem Spritmonitor es für dich ausgerechnet hat?^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 ne, ich hatte damit gerechnet ^^ spritmonitor liefert jetzt nur das ernüchternde ergebnis
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 gott wie dringend ich mal meine ganzen unterlagen sortieren und abheften sollte. ² ³
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 gott wie dringend ich mal meine ganzen unterlagen sortieren und abheften sollte. ² ³ hab ich vor so zwei oder drei wochen mal gemacht... nachdem ich den großteil in den letzten zwei jahren einfach immer nur in den schrank geworfen hatte
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 So schlimm ist es bei mir nicht. Sind nur ein paar Rechnungen der letzten zwei Monate.
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Mega fail des Jahres :-D Eben beim Arma zocken mit der Softair rumgespielt. Dachte sie ist gesichert :-D Eh nen alter 17" billig Bildschirm Nettes Resultat:
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) is das gut!!!! €: Bearbeitet 10. Januar 2013 von El_Exodus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Mega fail des Jahres :-D Eben beim Arma zocken mit der Softair rumgespielt. Dachte sie ist gesichert :-D Eh nen alter 17" billig Bildschirm Nettes Resultat: deswegenn nie geladen damit "rumspielen" sei froh dass es nur der bildschirm ist und nicht dein augapfel. Bearbeitet 10. Januar 2013 von pnshr
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Mega fail des Jahres :-D Eben beim Arma zocken mit der Softair rumgespielt. Dachte sie ist gesichert :-D Eh nen alter 17" billig Bildschirm Nettes Resultat: deswegenn nie geladen damit "rumspielen" sei froh dass es nur der bildschirm ist und nicht dein augapfel. Naja, ich schau ja da nicht rein Jetzt steht erstmal mein 37" Fernseher aufm Schreibtisch :S