Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Gambler sollte nen orden bekommen, er hat ganz allein mit ner Airsoft nen hubschrauber abgeschossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich kack ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Heli ist nicht abgestürzt, war zum Glück nicht mehr der Pilot Hat jetzt jemand ne Bildschirmempfehlung? Hauptsächlich zum zocken gedacht, aber kann nur so um die 100 Euro ausgeben. Ungern mehr als 150 Euro.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 gott wie dringend ich mal meine ganzen unterlagen sortieren und abheften sollte. ² ³ hab ich vor so zwei oder drei wochen mal gemacht... nachdem ich den großteil in den letzten zwei jahren einfach immer nur in den schrank geworfen hatte hab so 1-2 kartons voller papiere, die ich mal ordnen sollte/müsste ^^ aber wenn ich mal was brauche, weiß ich schon, wo ich gucken muss, aber das rumblättern geht schon schwer auf die nerven werde das projekt nächsten monat mal angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Gambler sollte nen orden bekommen, er hat ganz allein mit ner Airsoft nen hubschrauber abgeschossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Miete für Dezember wurde nicht abgebucht, weil ich nicht genug auf dem Konto hatte - mir wurde natürlich nicht Bescheid gegeben, weder von der Bank, noch von meinem Vermieter... Jetzt wurde im Januar versucht beide (+ Gebühr) abzuziehen - natürlich auch nicht drauf, habe nunmal keine 2 Mieten auf dem Konto - super, jetzt muss ich erstmal Geld umdisponieren und dort anrufen, dass ich denen das irgendwie überweise (habe das Geld ja) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) ASMC ist doch zum Kotzen ... habe am 2.1. Handschuhe bestellt, dran stand das sie ab dem 3.1. wieder lieferbar sind. 3.1. :Keine E-mail bekommen von wegen Paket fertig und wird abgeschickt. 4.1. :Steht drin das die Handschuhe erst wieder ab dem 10.1. lieferbar sind. ... was soll der scheiß!? Immer noch keine E-Mail. Heute steht drin das die Handschuhe erst ab dem 14.3. lieferbar sind. ... Ich kotz ab ... was soll der scheiß, ich brauch die Teile jetzt und nicht irgendwann mal in diesem Jahr. Bei denen sind die Lieferdaten ja so ungenau wie die Eröffnung von BER Berlin-Brandenburg International Airport! Und von meiner 2. Bestellung(Smock) habe ich auch keine Infos, was da jetzt los ist und das ob wohl die Firma die Sachen herstellt und sogar ein bekannter Name ist. Bearbeitet 11. Januar 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 storno und woanders bestellen. gib dich mit sowas doch garnicht erst weiter ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Problem ist den Smock gibt es bis jetzt noch nirgends wo anders, den habe ich ja auf der Seite von der Firma bestellt. Da steht aber bloß ... Bestellstatus: wtf?! Wie soll mir das weiterhelfen? und die Handschuhe habe ich in dieser Variante nur bei ASMC gefunden, Sniper-as hat sie nicht und Kottze hat sie, damals als sie die Seite überarbeitet haben aus dem Sortiment genommen, so wie viele andere tolle Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Word sagt: "Verb Confusion (fragment überarbeiten?) Verb confusion. Als wäre ich so ein seniler Idiot. Word macht mich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) nunja es gibt ja noch andere shops haste einfach mal den namen der handschuhe gegoogelt? oder vllt auf ebay/amazon? Bearbeitet 11. Januar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Ja sind halt die Oakley Handschuhe bloß in Oliv und soweit ich weiß vertreibt ASMC die als einziger in Oliv. Bei Ebay habe ich die noch nicht gefunden, selbst wenn, bei solchen Sachen, die man unter bestimmten Situationen auch mal voll Schwitzt oder was weiß ich damit passiert ist das so ne Sache. Bei Amazon haben selbst die khaki und schwarz farbenen einen krass hohen Preis Bearbeitet 11. Januar 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Man beachte die Uhrzeit und ich muss um halb Sieben wieder raus. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) dann geh ins bett und heul nich das forum voll Bearbeitet 11. Januar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Aber halb Sieben ist viel zu früh. Q.Q Naja so soll es sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...