complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Urlaub so gut wie vorbei....neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Grad absolut Lustlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Internet ... du bist so langweilig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 meh Red Cliff verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 durch beton bohren nervt derbe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Tool, ganz ganz toll! 2 meiner 3 Kinder haben Läuse aus der Schule mitgebracht! SUPER. Erstmal über 30 euro für Läusemittel ausgeben weil Kinderarzt Freitags schon zuhatte. nun erstmal die 3 Kinder Vollgemacht mit dem Zeug-ganz toll wars bei der Tochter mit Ihren Haaren bis zum Arsch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Es schneit draußen und ich muss noch Bier kaufen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Tool, ganz ganz toll! 2 meiner 3 Kinder haben Läuse aus der Schule mitgebracht! SUPER. Erstmal über 30 euro für Läusemittel ausgeben weil Kinderarzt Freitags schon zuhatte. nun erstmal die 3 Kinder Vollgemacht mit dem Zeug-ganz toll wars bei der Tochter mit Ihren Haaren bis zum Arsch.... Die hat sich sicher gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ja sehr-ekelhafte Sache.Ich und Frau haben Nix-Gott sei Dank^^. widerlich also echt mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 kein bananennektar mehr im haus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) VODAFONE!!! ! ! !! !! Bearbeitet 11. Januar 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Gerade nen richtig ekeligen Furz in der Dusche gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 VODAFONE!!! ! ! !! !! VF is assi ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Heute 370€ vom Konto wegüberwiesen Abzüglich der 160€ diesen Monat noch anfallender Spritkosten bleiben da jetzt noch ~40€ Zum Glück wohn ich noch bei Mutti ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 VODAFONE!!! ! ! !! !! VF is assi ;( Schnell sind die ja. Das Problem ist einfach nur der Support. Ist irgendwie so unpersönlich und zu unfreundlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...