Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Drucker passt aufgrund des neuen großen Bildschirms nicht mehr auf den Schreibtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Willkommen in der Welt der Luxusprobleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ist eh ungesund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Viel zu lange geschlafen heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich hab nen Ohrwurm vom Gomezbutton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) oh man, warum hab ich diese schöne rothaarige nicht Ich dagegen hab gestern Nacht die schöne Blonde angesprochen und seh sie am Mittwoch wieder Bearbeitet 12. Januar 2013 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) ach fuck. jetzt hab ich eextrem aufwändig einen der beiden rollos montiert die ich vor nem monat oder so gekauft habe und stelle fest, dass ich das fenster wegen ein paar mm nicht ganz kippen kann -.- und wenn ich den 2. montieren sollte, wird die balkontür nichtmehr aufgehen .... ich könnt grad so kotzen! €: wie soll ich denn jetzt mein zimmer dunkel bekommen? und wer gibt mir das geld für den einen unnützen rollo? Bearbeitet 12. Januar 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ja ein kühles Blondes geht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 €: wie soll ich denn jetzt mein zimmer dunkel bekommen? und wer gibt mir das geld für den einen unnützen rollo? Mach daraus ein Hut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 €: wie soll ich denn jetzt mein zimmer dunkel bekommen? und wer gibt mir das geld für den einen unnützen rollo? Mach daraus ein Hut! eher ein batman kostüm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Viel zu lange geschlafen heute same here extra den Wecker zu um 10:00 Uhr gestellt, aber total verpennt Bearbeitet 12. Januar 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Bäm ist Valve Nachwuchs-Programmierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 €: wie soll ich denn jetzt mein zimmer dunkel bekommen? und wer gibt mir das geld für den einen unnützen rollo? Mach daraus ein Hut! eher ein batman kostüm. Nein, mein Gott erlaubt nur Hüte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ja ein kühles Blondes geht immer. Davon hab ich natürlich auch ein paar angesprochen, die seh ich allerdings vermutlich schon heut Abend wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) FUUUUCK! ... musste gerade Husten und habe ausversehen auf meinen Teller gehustet, jetzt ist mein ganzer Tisch so wie meine Tastaur voller Krümel Bearbeitet 12. Januar 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...