Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Vom Augenarzt schöne starke Augentropfen bekommen (3x) die ziemlich weitsichtig macht (alles was unter 2 Metern Distanz ist kann ich kaum erkenn) <_<

Naja dafür gibts ja die Bildschirmlupe...l

oder kabellose tasta und maus und dann einfach aus dem nebenraum durch die tür auf den monitor guggen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse weihnachtsavatare mit diesen perversen zipfelmützen! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das Problem hab ich nicht.

Ich mach immer meine HA nach der Schule, damit ich abends nichts mehr machen muss.

In der Grundschule hab ichs auch so gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich nur von denn Berichtsheften.

Da sacht man sich, och komm schreibste jeden Tag da rein dann geht das.

Und dann siehe da vor der Gesellen oder Zwischenprüfung, kann man dann 2 jahre noch nachschreiben :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis morgen 3 hAs zu machen, nein sogar 4, gemacht hab ich 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

ahh will mich wieder mal verlieben, aber eben so das es funktioniert ...

<_<

grade jetzt, wo eh irgendwie recht geil ist passt das voll rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr, nicht ich!

Ihr seid Deutschland.

* Ihr, die ihr mit ?Slogans? wie Geiz ist geil oder Lass dich nicht verarschen dafür sorgt, dass Raffgier, Egoismus und Übervorteilung anderer die tonangebenden deutschen Tugenden geworden sind.

* Ihr, die ihr mit politischer und wirtschaftlicher Unterstützung den Deutschen die staatliche Rente aus- und die Altersversorgung mittels inzwischen komplett wertloser Aktien eingeredet, ach was, versprochen habt.

* Ihr, die ihr die junge deutsche Generation als ?Raubkopierer? und ?Graffiti-Verbrecher? kriminalisiert, noch bevor sie zum ersten Mal auch nur versucht haben, einen Job zu finden.

* Ihr, die ihr zu der Hälfte Deutschlands gehört, die 96,3 Prozent des gesamten deutschen Privatvermögens besitzt, während sich die andere Hälfte mit den restlichen 3,7 Prozent vergnügt.

* Ihr, die ihr den Schwimmbädern, Schulen, Kitas, Sozial- und Jugendeinrichtungen die Gelder streicht oder sie einfach verkauft oder schließt, um euch gleichzeitig andauernd über PISA zu wundern.

* Ihr, die ihr bei besserem Wissen so tut, als könntet ihr die Arbeitslosenzahlen verringern.

* Ihr, die ihr längst eine andere Sprache sprecht als die, zu denen ihr redet.

* Ihr, die ihr im Jahr 2005 immer noch nicht verstanden habt, wie man ein inzwischen Jahrzehnte altes ?neues? Medium chancenreich nutzt und euch stattdessen weiterhin mit dem lächerlichen Versuch der Kontrolle desgleichen beschäftigt.

* Ihr, die ihr uns erklären wollt, was wir sind, um euer Image aufzupolieren.

Ihr seid Deutschland!

Also räumt den Saustall endlich auf.

Und hört auf, mich dauernd zu duzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.