Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gleich fahrstunde und hier liegt ne dicke schneeschicht. als wärs noch nicht schlimm genug, es ist ne überlandfahrt, und unser räumdienst existiert nur den namen nach <_<

Geschrieben

Montag, Kopfschmerzen, Angepisst.

:shit2:

Geschrieben

Fahrschule bei Schnee war voll cool :awesome:!

Geschrieben

Schnee Überaschung legt unseren Ruhrpott lahm. Ich durfte zur UNi laufen um dann zu hören, das die Lesung ausfällt.

Geschrieben
Fahrschule bei Schnee war voll cool :awesome:!

Genau :derb: hatte da Prüfung, war übelst entspannt... er immer nur "ganz ruhig, keine hektik... wir haben zeit" etc. total genial :D

Geschrieben

Es läuft einfach alles schief ... mein Hass ist gerade ins unermessliche gewachsen, genauso wie meine Wut, ... weiß nicht mal mehr was ich gerade noch schreiben wollte, ich bin einfach gerade so voller Wut, kann garnicht klar denken, am besten einfach diesen ganzen scheiß, clowns Verein abschaffen.

Geschrieben

sag ich doch schon die ganze Zeit :trollface:

ich dreh auchg langsam ab das ich immernoch kein Visum habe :trollface:

Geschrieben

Wie unglaublich beschissen die ru synchro von Scrubs ist. Da haben Bollywood filme mit einem Budget von 3liter Ziegenmilch aus den 70er mit einem gelangweilten Sprecher eine bessere Synchro :lol:

Carla hört sich an wie eine 32 jährige milf die gerade ihren Stift fallengelassen hat und die Klimaanlage kaputt ist :l

Geschrieben

würd am liebsten jetzt schon ins bett liegen :/

Geschrieben

Irgendwas eingefangen <_<

War in Russland eigentlich nur eine Frage der Zeit

Geschrieben

gerade weggeknackt und jetzt hundemüde

Geschrieben

Heut früh schön aufm Parkplatz angeditscht....und dann wars nich ma mein Auto....Rücklicht im Eimer.... :facepalm:

Geschrieben

Telekom bremst YouTube gerade mal wieder extremst aus -.-

Geschrieben

Grade in in den Nachrichten die neue Corvette C7 gesehen, meine güte ist die häßlich geworden :daumenrunter:

Geschrieben

Steam