Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 gleich fahrstunde und hier liegt ne dicke schneeschicht. als wärs noch nicht schlimm genug, es ist ne überlandfahrt, und unser räumdienst existiert nur den namen nach
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Schnee Überaschung legt unseren Ruhrpott lahm. Ich durfte zur UNi laufen um dann zu hören, das die Lesung ausfällt.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Fahrschule bei Schnee war voll cool ! Genau hatte da Prüfung, war übelst entspannt... er immer nur "ganz ruhig, keine hektik... wir haben zeit" etc. total genial
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Es läuft einfach alles schief ... mein Hass ist gerade ins unermessliche gewachsen, genauso wie meine Wut, ... weiß nicht mal mehr was ich gerade noch schreiben wollte, ich bin einfach gerade so voller Wut, kann garnicht klar denken, am besten einfach diesen ganzen scheiß, clowns Verein abschaffen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 sag ich doch schon die ganze Zeit ich dreh auchg langsam ab das ich immernoch kein Visum habe
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Wie unglaublich beschissen die ru synchro von Scrubs ist. Da haben Bollywood filme mit einem Budget von 3liter Ziegenmilch aus den 70er mit einem gelangweilten Sprecher eine bessere Synchro Carla hört sich an wie eine 32 jährige milf die gerade ihren Stift fallengelassen hat und die Klimaanlage kaputt ist :l
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Irgendwas eingefangen War in Russland eigentlich nur eine Frage der Zeit
arturo33 645 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Heut früh schön aufm Parkplatz angeditscht....und dann wars nich ma mein Auto....Rücklicht im Eimer....
aqab0N 207 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Telekom bremst YouTube gerade mal wieder extremst aus -.-
Crogy2 366 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Grade in in den Nachrichten die neue Corvette C7 gesehen, meine güte ist die häßlich geworden