gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) *Held* BF2 Clanserver. Alle 3 Clanmember innerhalb von 5 Minuten gebannt, für 3 fadenscheinige Gründe. Ist klar Was für eine Muschiagglomeration. Bearbeitet 14. Januar 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Irgendwas eingefangen War in Russland eigentlich nur eine Frage der Zeit deshalb sollte man in russland und anderen dritte-welt staaten immer kondome benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 -9°c karre total vereist und null bock die bis heute nachmittag freizukratzen. hoffentlich geht die fahrertür auf, nich so wie gestern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Irgendwas eingefangen War in Russland eigentlich nur eine Frage der Zeit deshalb sollte man in russland und anderen dritte-welt staaten immer kondome benutzen! Die sind aber viel zu klein :/ Bearbeitet 15. Januar 2013 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 grade beim Zahnarzt gewesen, erstmal hat sich die paddelige Zahnarzthelferin die ganze Zeit hoch konzentriert auf die Zunge gebissen und dann hab ich noch erfahren das ein Weissheitszahn raus muss... gott ich hab da so schiss vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Shiiiit... Vor ner halben Stunde erst aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Irgendwas eingefangen War in Russland eigentlich nur eine Frage der Zeit deshalb sollte man in russland und anderen dritte-welt staaten immer kondome benutzen! Die sind aber viel zu klein :/ Es läuft wieder War kein Virus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hast Avira rüber laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Leute die etwas mit Speck/Dörrfleisch kochen, diesen kleinschneiden, aber konsequent jeden einzelnen Knorpel drin lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Elf Tage am Stück arbeiten, nach Feierabend immer noch für die Uni-Prüfungen lernen und morgens wieder um 4:30 aufstehen, so langsam wirds doch ein wenig anstrengend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hat der betriebsrat veranlasst das jetzt alle rahmen verträge erhalten. hallo der betriebsrat, ich glaub es hackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Kopfschmerzen, Nase läuft und Fieber... Gawd why? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Panzercorps - ich komme grad net weiter bei 1944er Campaign Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 morgen früh weißheitszahn ziehen lassen . hoffentlich nicht mehr als das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich werde im Jan/Feb so viele geile Konzerte in Bristol verpassen müssen, so ein scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...