Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Scheiß Schutzfolie fürs Tab -.-

Bekomm das Teil ums verrecken nicht richtig aufs Tab platziert.

Warum zum Geier muss ich bei meinem Abiball mit irgendsoeiner hässlichen Eule von meinem Jahrgang einlaufen und mit der tanzen? Ich glaub ich geh einfach gar nicht hin..

HAHA! :ugly:

Bei uns wollten auch sogut wie alle Tussen das sie mit den Männern tanzen.

Für sie nur blöd dass wir damals mehr Jungen als Mädchen waren :ugly:

Bearbeitet von Cpl. Basti

Ist ja nicht so das du die gleich heiraten musst...

+ falls mans vergisst wirds sicher von genügend kameras festgehalten :D

Ne, ich mag die Schule nicht und die meisten Leute auch nicht. Heiraten will ich die erst recht nicht. Finds panne, dass man unbedingt wen vom Jahrgang nehmen muss.

Warum zum Geier muss ich bei meinem Abiball mit irgendsoeiner hässlichen Eule von meinem Jahrgang einlaufen und mit der tanzen? Ich glaub ich geh einfach gar nicht hin..

MMMh, Augen zu und durch würd' ich da sagen ;)

Gar nicht hingehen würde ich auch nicht machen. Man macht nur 1x im Leben sein Abi und danach im Studium oder Beruf verliert man sich schneller aus den Augen als einem lieb ist. Deswegen feier nochmal ordentlich mit dem Jahrgang :daumenhoch:

Edit: OK, auf deine Antwort von oben bezogen: Wenn du die Leute nicht magst, siehts vielleicht anders aus...

Bearbeitet von panzerfahrer

Wir werden selbst von den Lehrern als assozialster Jahrgang und so bezeichnet, sagen sie sogar ganz offen. Und ich sehe auch die meisten auf meinem Jahrgang so :D

Isses schlimm? Ich hab da echt muffe vor, auch wenn es nur einer ist. :(

Die Operation ansich is nix, hab alle 4 auf einmal rausgekriegt und die lagen alle noch unterhalb vom Zahnfleisch. 8 Spritzen rein, ordentlich rumgeschlitzt, KRACK-KRACK und nach ner viertel Stunde war der fertig. Aber danach wars richtig übel, konnte nix mehr kauen, dadurch dass es alle 4 waren, hab mir jeden Tag weit mehr als die täglich erlaubte Dosis an Schmerztabletten reingeknallt und hab mir 1 Mal die Stunde nen Beutel mit Eiswürfeln gemacht den ich immer auf eine der beiden Backen geklatscht hab. Hab nach einer Woche das erste Mal wieder einigermaßen essen können ohne die Hälfte am Kinn kleben zu haben. :trollface:

Ohman heute gehts mir mal wieder so richtig reudig :(

Die Hochzeit meines Bruders war echt super und schön. biggrin.gif

Aber meine güte, bin ich jetzt einfach nur noch kaputt und müde happy.gif

;-)

Wir werden selbst von den Lehrern als assozialster Jahrgang und so bezeichnet, sagen sie sogar ganz offen. Und ich sehe auch die meisten auf meinem Jahrgang so :D

vielleicht bist du auch ein Assi? :kritisch::ugly:

Isses schlimm? Ich hab da echt muffe vor, auch wenn es nur einer ist. :(

Die Operation ansich is nix, hab alle 4 auf einmal rausgekriegt und die lagen alle noch unterhalb vom Zahnfleisch. 8 Spritzen rein, ordentlich rumgeschlitzt, KRACK-KRACK und nach ner viertel Stunde war der fertig. Aber danach wars richtig übel, konnte nix mehr kauen, dadurch dass es alle 4 waren, hab mir jeden Tag weit mehr als die täglich erlaubte Dosis an Schmerztabletten reingeknallt und hab mir 1 Mal die Stunde nen Beutel mit Eiswürfeln gemacht den ich immer auf eine der beiden Backen geklatscht hab. Hab nach einer Woche das erste Mal wieder einigermaßen essen können ohne die Hälfte am Kinn kleben zu haben. :trollface:

heute Termin gemacht... am 31.01 :okay: fuck man ich hab muffe :grrrr: