Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Da findet mein Kumpel mit 21 Jahren und ewigen rumgeheule dass er keine Freundin findet zum ersten mal eine die ihn länger als 3 Tage aushält und er will nach 2 Monaten Schluss machen weil ihm ne Beziehung zu viel Arbeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Da findet mein Kumpel mit 21 Jahren und ewigen rumgeheule dass er keine Freundin findet zum ersten mal eine die ihn länger als 3 Tage aushält und er will nach 2 Monaten Schluss machen weil ihm ne Beziehung zu viel Arbeit ist. back to handbetrieb würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Da findet mein Kumpel mit 21 Jahren und ewigen rumgeheule dass er keine Freundin findet zum ersten mal eine die ihn länger als 3 Tage aushält und er will nach 2 Monaten Schluss machen weil ihm ne Beziehung zu viel Arbeit ist. Naja kommt aber auch drauf an ob die streßig ist oder nich. heute Termin gemacht... am 31.01 fuck man ich hab muffe awa, mach dir keinen streß, das ist wie gesagt halb so wild solange die zähne nicht in völlig verdrehten positionen unterm zahnfleisch sind. hol dir danach gute schmerzmittel, ich hab vom arzt ziemlich gute für die nacht gekriegt, da hab ich mir abends um 10 alle auf einmal reingeschmissen und um 11 hab ich absolut nichtsmehr gespürt, außer dass ich ne dicke fresse hatte. tagsüber hab ich mir regelmäßig 800er ibus gegen rückenschmerzen gegeben, die warn auch ganz ordentlich Bearbeitet 16. Januar 2013 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 assassins creed 3 ist einfahc nicht spielbar auf dem pc ich habe zwar nur ne 4870 512MB, aber das sollte trotzdem ausreichen. die grafischen unterscheide von normal zu high zu very high sind auch minimal, wäre schön wenn man die schatten fast austellen kann bzw einfach richtig niedrig haben kann, aber nein, die müssen ja auf normal so aussehen wie in vergleichbaren spielen die schatten auf high Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Da findet mein Kumpel mit 21 Jahren und ewigen rumgeheule dass er keine Freundin findet zum ersten mal eine die ihn länger als 3 Tage aushält und er will nach 2 Monaten Schluss machen weil ihm ne Beziehung zu viel Arbeit ist. Könnte ich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Da findet mein Kumpel mit 21 Jahren und ewigen rumgeheule dass er keine Freundin findet zum ersten mal eine die ihn länger als 3 Tage aushält und er will nach 2 Monaten Schluss machen weil ihm ne Beziehung zu viel Arbeit ist. Naja kommt aber auch drauf an ob die streßig ist oder nich. heute Termin gemacht... am 31.01 fuck man ich hab muffe awa, mach dir keinen streß, das ist wie gesagt halb so wild solange die zähne nicht in völlig verdrehten positionen unterm zahnfleisch sind. hol dir danach gute schmerzmittel, ich hab vom arzt ziemlich gute für die nacht gekriegt, da hab ich mir abends um 10 alle auf einmal reingeschmissen und um 11 hab ich absolut nichtsmehr gespürt, außer dass ich ne dicke fresse hatte. tagsüber hab ich mir regelmäßig 800er ibus gegen rückenschmerzen gegeben, die warn auch ganz ordentlich Man kann sich auch anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Was denkst du was ich mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Abiball bleibt dir für ewig im Kopf. Egal mit wem du tanzt Vorallem wenn man so richtig hackendicht war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Isses schlimm? Ich hab da echt muffe vor, auch wenn es nur einer ist. denke mal Muffen hat jeder ich habe vor so was ein großes P auf der Stirn rede mit den Arzt der muss mit so was um gehen auch wen du angst patzend bis andere Möglichkeit ist mal mit dein Hausarzt zu reden das du da so eine Panik hat er kann dir so was wie eine "ist mit scheiß egal Pille" hätte ich auch bekommen können wen ich es beim Arzt nicht aus halte es wahr kein Zahn ziehen habe einfach nur Panik da bei ging zum Glück aber so wahr aber da nach fertig für den Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 das beste war ja, ich war heute zum ersten mal in der Praxis und habe extra gesagt ich würde das gerne mal durchsprechen... was macht er? gibt mir die Hand und sagt das er sich freut das wir uns bald wiedersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Bei mir alle 4. Innerhalb von 5 Minuten. (hab Zeit gestoppt, weil ich ihm das nicht abkaufen wollte) nichts gespürt. Man hört es halt nur. Dann gut gekühlt und alles war super. keine dicken wangen, kein blau-grün-gelbes anlaufen. Nichts. also das wird schon und ich hatte keine vollnarkose! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Abiball bleibt dir für ewig im Kopf. Egal mit wem du tanzt Vorallem wenn man so richtig hackendicht war... , man am nächsten Tag aufwacht und sich an nichts erinnern kann, aber einfach weiß, dass es episch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 oO normaler weise sollte er das machen schlimmsten falle an Tag der Behandlung glaube die Zahnärzte haben auch zum teil so eine ist mir scheiß egal Pille nur fahren sollte man dann nicht mehr den Zahnarzt wo ich wahr die hat immer erst alles mit mit besprochen und hat weil ich angst patent bin gleich eine etwas stärkere Betäubung gemacht auch auf Zeichen das ich machen kann falls ich eine pause brauche usw... ein Tipp den ich dir geben kann lasse dir ein Knetball oder ein würge Tuch geben das lenkt dich ab ich durfte auch Musik hören und mich ab lenken fahnde die sogar ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Man kann sich auch anstellen Naja, es gibt halt Leute die wenns um Zähne/Zahnarzt geht ziemlich Panik haben, da gehör ich blöderweise dazu. Ich krieg zB auch immer nen Würgreiz wenn mein Mund betäubt is und muss ständig mit dieser "Fuck ich muss gleich kotzen-Panik" kämpfen, allein deshalb geh ich schon ungern zum Zahnarzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ohman heute gehts mir mal wieder so richtig reudig Die Hochzeit meines Bruders war echt super und schön. Aber meine güte, bin ich jetzt einfach nur noch kaputt und müde Hä ... Was soll mir das sagen? ó.ò Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...