Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Du meinst Winter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ja -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Deutsches Wörterbuch für Mozilla Versuchs mal... Bearbeitet 17. Januar 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 danke dir das ding hatte ich mal gesucht nur nicht gefunden wahr aber nur ein tip fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) baoh fuck alter. Gerade selbst die Tür bei öffnen in die Fresse gehaun Schon kurz überm Auge - alter dat zeckt vielleicht Darauf ersma n Pils! Bearbeitet 17. Januar 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Alma hat mir 1a Pfötchen quer durchs Gesicht gegeben Die hat so ekelhaft große Pranken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wieso schreiben die Leute in letzter Zeit ständig "währe"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 YouTube hat eine schlechte Qualität, obwohl ich den Turbo-Modus von TuneUp Utilities ausgeschaltet habe. Ein Tag hat nur 24 Stunden. Meine Kurzsichtigkeit nervt. Muss mich langsam für ne Ausbildung oder Hochschule o. Ä. bewerben. Will mir Uncharted 3 kaufen, aber keine Lust in die Stadt zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 obwohl ich den Turbo-Modus von TuneUp Utilities ausgeschaltet habe. protip: diesen haufen softwaremüll deinstallieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Im Jahre 2013 noch Tunup utilities auf dem PC. Überhaupt jemals auf dem PC. Knaller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Was ist daran so verkehrt? Mit TuneUp habe ich relativ viel Speicher wieder zurückgewonnen und der PC läuft eindeutig schneller. (Ich hab halt keine Zeit ständig alles wieder zu ordnen, zu löschen und whatever) Jetzt ist halt nur das merkwürdige Problem aufgetaucht, dass YouTube Videos am Anfang "knarzen" im Sound, "stocken" oder wie auch immer. Bearbeitet 17. Januar 2013 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Salatdressing gefolgt von schokolade ist eine sehr komische Mischung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Versuch mal Apfelringe und Zahnpasta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 wahrscheinlich genauso schlimm wie zahnpaste orangensaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Tabu mit Frauen... Clutch ist ne Rock'n'Roll Band und keine Handtasche ohne Griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...