Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Moin Rob,

ehrlich gesagt finde ich den obigen Beitrag etwas zu unkonstruktiv. Bernie Shaw sagte mal "Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir verdienen." Ich finde, dass die heutige Jugend sich auch etwas zu wenig um ihr eigenes Schicksal bemüht. Konsumentengeneration eben. Also sich bloß über das "IST" aufzuregen und gleichzeitig keine Idee zu haben, wie man was ändert, ist zu mager. Ein gutes Beispiel ist der "Hausaufgaben" Thread. Mit der dort an den Tag gelegten Einstellung gewinnt man vielleicht ne Menge Medaillen bei BF2 - aber als Zukunftsperspektive reicht es bei Weitem nicht.

Gruß HazG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg, ich bin so dermaßen tot, da gibts gar net, heut war echt nens chwarzer tag

schule war so dermaßen scheisse, 10 stunden, ich hab 5 HAs net gemacht, lehrer warn blöde und kochen, mensch, scheisse, hab ich rückenschmerzen, ich boin total fertig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal gibt es einfach eine situation da ist viel haschisch von nöten.......umso ärgerlicher wenn man keins daheim hat. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal gibt es einfach eine situation da ist viel haschisch von nöten.......umso ärgerlicher wenn man keins daheim hat. :(

"Hasse Haschisch inne Tasche hasse immer was zu nasche" :huh:

Edit: Luftpumpe innen Arsch und dann pumpen soll auch high machen :blink: (nein nicht selbst ausprobiert :ph34r: )

Bearbeitet von Roger That!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Körner in Clementinen... <_<

JA!!

ICH HASSE ES!!

DU FREUST DICH EINFACH SO SUPER AUF NE SCHÖNE MANDARINE, BEISST REIN UND DA KOMMT SO EIN BESCHEUERTER KERN UND MACHT ALLES KAPUTT.

GENAU DAS GLEICHE BEI WEINTRAUBEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Textaufgaben in Mathe...

Zeichne.. Lese aus den Koordinate.. Bestimme die Variablen für... Setze die Gleichung zusammen... Probiere mit allen Liniaren gleichungssystemen aus.. Addiere die gleichung...

und so weiter.. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah mein hals brennt von gestern, ich hab noch kotzn müssen, hab natürlich suuuuper geschlafen, meine klamotten stinken nach rauch (mmmhhh....rauch) aber das schlimmste:

Ich kann heut nicht zur Modellbauaustellung nach Bratislava fahren <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid nicht alleine...Nach 10 Minuten warten dann doch Singleplayer gespielt...

Wird schon wieder werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.