Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

1888815']

1888812' date=18. Jan 2013, 16:06]Bei der defiprüfung durchgefallen, da ich aus nervösität versucht habe die Atmung zu kontrollieren ohne den Kopf überzustrecken fml >.<

Kommt mir bekannt vor ^^

Auch Sanitäter gemacht?

Nur Ersthelfer, aber boah was hab ich während der Prüfung gestresst.

Erzählen die Ausbilder euch auch immer Horrorstories aus dem Nähkästchen? :omg:

1888815']

1888812' date=18. Jan 2013, 16:06]Bei der defiprüfung durchgefallen, da ich aus nervösität versucht habe die Atmung zu kontrollieren ohne den Kopf überzustrecken fml >.<

Kommt mir bekannt vor ^^

Auch Sanitäter gemacht?

Nur Ersthelfer, aber boah was hab ich während der Prüfung gestresst.

Erzählen die Ausbilder euch auch immer Horrorstories aus dem Nähkästchen? :omg:

jepp ^_^

beste story bisher:nachm schützenfest klettert nen besoffener den mast hoch, fällt runter und pfählt sich an einer eisenstange, da direkt neben dem mast irgendwas gebaut wurde. eisenstange wie se beim fundamentbau immer ausm beton ragt. einmal durch den körper durch. kerl hats wohl überlebt.

Bearbeitet von Angstman

wie es einfach nur abnervt wenn bei filmen die effekte laut sind und die stimmen leise. Egal wie laut leise man den ton macht es ist immer inakzeptabel

Mein 2.-liebstes Forum wurde über Nacht ruiniert. Von vBulletin (2.0) auf irgendnen clusterfuck der schlimmer als Jive aussieht. :facepalm:

Wehe BFG 3.0 wird auch nur ansatzweise ähnlich!

wie es einfach nur abnervt wenn bei filmen die effekte laut sind und die stimmen leise. Egal wie laut leise man den ton macht es ist immer inakzeptabel

²

Das finde ich auch immer totale Kacke! :angry:

WAS ZUM VERSCHISSENEN TEUFEL IST SEIT GESTERN MIT MEINEM PC LOS?! :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

Komischer Weise seid dem ich gestern Part 1 von der PR Installation installiert habe ist mein PC so langsam wie ein Win2000 Rechner. Part 2&3 von der Pr Inst. exe lassen sich erst garnicht öffnen bzw. sind sie laut Taskmanager am laufen passieren tut aber nichts :wtfgtfo: :wtfgtfo:

Bearbeitet von Chuck der Norris

Windows überprüft erst die Dateien auf Verseuchung oder so.

Daher dauert das öffnen eine Ewigkeit.

Bei mir waren es glaub ich 15min pro Datei :ugly:.

bei mir passierte gestern 3 std lang nichts und dann habe ich den fµkin pc ausgemacht <_<

jetzt nach ner Stunde ging die exe endlich und der scheißdreck ist installiert

Soeben ne volle Tasse Tee oben in meinen Uni-Ordner rein gekippt --> wirklich alle Blätter sind nass+ verdreckt :wtfgtfo:

²

Das finde ich auch immer totale Kacke! :angry:

Ist im TV schlecht zu lösen, aber wenn ihr zufällig mal DVD/Datei über'n Rechner schaut, bietet VLC da eine ganz angenehme Lösung diesbezüglich: Dynamic Range Compression. Einfach mal fix danach googeln, da sollten auf der ersten Seite schon dutzende Ergebnisse sein, die genau euer Problem ansprechen und euch da Schritt für Schritt bebildert durchführen.

---

GLS liefert Samstags nicht. Scheißverein.

Bearbeitet von Alvias

Das erste weisse Barthaar.

Shit, ich bin doch nichtmal 23 :blink: