Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Das ist nicht aus dem Kontext oO Eigentlich gibts da nichts, was er weggeschnitten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Das ist nicht aus dem Kontext oO Eigentlich gibts da nichts, was er weggeschnitten hat. Aber aus nem ganz anderen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 aber die Verbindung ist ja eindeutig da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Was einmal zerbricht tut es auch ein zweites Mal. Ich lasse die lieber die Finger von der Ex. Ich will auch keine Freundschaft... Bearbeitet 20. Januar 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Heizung auf 4 und mir is trotzdem kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ich sollte echt mal duschen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich müsste noch eine Übung machen, aber meh . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich müsste noch eine Übung machen, aber meh . ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 >Österreich >2013 >Wehrpflicht >Volk stimmt dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) und wir ham se grad abgeschafft Bearbeitet 20. Januar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) und wir ham se grad abgeschafft So eine Entscheidung überlässt man ja eigentlich auch nicht dem Volk, aber Österreich ist halt was besonderes. Andererseits, was soll man erwarten wenn die Regierungsparteien weder für das eine noch das andere ein Konzept vorlegen und nur Fragen ohne Antworten in den Raum stellen. Eine Regierung genauso blöd wie ihr Volk. Ich will auswandern. Bearbeitet 20. Januar 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 und wir ham se grad abgeschafft hihihohohehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Internetz spackt rum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 >Österreich >2013 >teure Blaskapelle >Volk stimmt dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 >Österreich >2013 >teure Blaskapelle >Volk stimmt dafür Schön wär's. Wenn die wenigstens Blasinstrumente lernen würden, gäb's wenigstens eine künsterlische Betätigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...