Matty 1199 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Man, youtube. Noch nichtmal in der Lage 480p Videos vernünftig zu buffern. Und pausieren und buffern lassen passiert auch auch nicht .
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Kart fahren war extrem cool! Aber ich bin so platt, ich kann grad keinen Schlüssel mehr halten. Hätte doch was zu Mittag essen sollen. Argh. Meine allgemeine Unfittness hilft auch nicht grade^^
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Was einmal zerbricht tut es auch ein zweites Mal. Ich lasse die lieber die Finger von der Ex. Ich will auch keine Freundschaft... Word! In meinem Fall ist es auch beim 6ten Mal zerbrochen Freundschaft kommt nicht in Frage, das letzte Mal als wir versucht haben was freundschaftlich zu machen bin ich nach 2 Flaschen Rotwein am nächsten Morgen nackt neben ihr aufgewacht und das alte Spiel begann von neuem
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Piraten 2% in Niedersachen. Zum Glück die Clowns haben mit ihren Scheißhausparolen auch nix in der Politik zu suchen!
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Piraten 2% in Niedersachen. Zum Glück die Clowns haben mit ihren Scheißhausparolen auch nix in der Politik zu suchen! aber die perfekte partei wenn einem der ganze affenzirkus eh am arsch vorbeigeht.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 mich kotzt mal wieder die Undankbarkeit der heutigen leute an, hilft man bei jedem scheiss, zeigt denen neue Spiele und hilft denen dabei, aber bekommt man ein danke? BEstimmt nicht, sowas ist ne echte sauerei, und dann am nächsten Tag direkt ohne einen zocken. Sowas ist nur scheisse. Und auch bei meinem Visa antrag auf FB, ich geb da das Wiki für die Leute die zu dumm sind zum google Übersetzer zu gehen und dann weiß trotzdem jeder alles besser.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Photoshop - Teilweise unnötig kompliziert, aber inzwischen kann ich damit im Schlaf arbeiten. Illustrator - Anderes Interface, teilweise auch sehr fummelig, geht aber auch mittlerweile. Indesign - Die reudigste Kacke auf Erden, ich krieg das einfach nicht gebacken
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Ich habe mir Chivalry gekauft... warum tue ich sowas??? Warum... es laufen mehr dumme Kinder dort rum als man zählen kann... tritt mich ein Teammate immer aus der Deckung raus als Archer spiele, töte ich ihn, schreibt er omg - sein kumpel und er wollen mich killen - schön zu dumm dafür beide tot - schreibt er omg kick deathlike... UND DER KICKVOTE GING AUCH NOCH DURCH!!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) !!1111111111 da wechselt man den server und fertig. bis jetzt find ichss geil, relativ wenige kiddies - und wenn dann wurden die immer rausgevotet was nur grütze ist ist der serverbrowser. aber mal übelst. joine server mit 30/32 spielern, komme auf nen leeren. kthxbye. Bearbeitet 20. Januar 2013 von pnshr