mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 4 server und 4x fast nur kiddies im team gehabt... Mein Gott was nehmt ihr die Spiele immer so ernst Ich finde das dann überaus lustig. Ein Spiel macht meiner Meinung eher viel mehr Spaß, wenn man auch nebenbei bissl Quatsch macht (á la Dumbass) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 4 server und 4x fast nur kiddies im team gehabt... Mein Gott was nehmt ihr die Spiele immer so ernst Ich finde das dann überaus lustig. Ein Spiel macht meiner Meinung eher viel mehr Spaß, wenn man auch nebenbei bissl Quatsch macht (á la Dumbass) Wenn dieser Quatsch daran besteht andere Leute bewusst und gezielt zu sucken - super. Griefing scheint generell ganz großer Trend zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 4 server und 4x fast nur kiddies im team gehabt... Mein Gott was nehmt ihr die Spiele immer so ernst Ich finde das dann überaus lustig. Ein Spiel macht meiner Meinung eher viel mehr Spaß, wenn man auch nebenbei bissl Quatsch macht (á la Dumbass) Wenn dieser Quatsch daran besteht andere Leute bewusst und gezielt zu sucken - super. Griefing scheint generell ganz großer Trend zu sein... zurücksucken. Zeigen, dass du der Bessere bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 nice, darin besteht aber so ziemlich 0 Spielspaß imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Haha, ich hab schon so viel merkwürdigen Kram in dem Spiel gesehen und gemacht Heute wollte mich einer kicken, hat sich selbst angewählt und der Vote ging durch xD Dabei hatte er sogar recht, hab mal wieder Farben verwechselt Edit: Aber eigentlich sind die Teams in der Regel relativ balanced. Das einzige, was ich hatte, waren Typen, die sich "the kingslayer" nannten und immer versuchten, den King zu tken. Das hat gesuckt Bearbeitet 20. Januar 2013 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Dabei hatte er sogar recht, hab mal wieder Farben verwechselt wenn man im blauen team vollgeblutet ist könnt man durchaus als rotes team durchgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Ich hab manchmal echt das Problem, dass ich vergesse, in welchem Team ich bin. Frage mich dann immer, warum er sich nicht wehren möchte Bearbeitet 20. Januar 2013 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 tab drücken is schwer, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 bin wegen ein wenig sachlicher Kritik kommentarlos auf einer (für mich) wichtigen Facebook-Fanpage blockiert worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Erzähl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 tab drücken is schwer, wa? Naja, am Start fällts ja noch auf, aber wenn du dann kurz abgelenkt bist und irgendwie das Gefühl hast, dass die anderen deine Gegner sind, dann drückste ja auch nicht Tab oder so. Temporäre Verwirrung oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 bei RO(2) isses ja manchmal schwer auf entfernung und so, aber in chivalry? naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 und es geht weiter - yay - heute ist echt der Wurm drin... 3 Runden Dota 2, 2 davon gewonnen, weil nach 5 Minuten das komplette Gegnerteam geleavt ist und eine verloren, weil drei aus unserem Team total gefailed haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 bei RO(2) isses ja manchmal schwer auf entfernung und so, aber in chivalry? naja och, wenn ich grad sozusagen im "Blutrausch" bin, und grad noch gegen zwei oder drei gegner gekämpft hab, die mir ans leder wollten, kann es schonmal vorkommen das ich wie ein berserker einfach weiter drauf zuschlage, bis ich merk, das der typ den ich da grad enthauptet hab, ja teamfarben trägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) das mittelalter is kein ponyhof Bearbeitet 20. Januar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...